New Bags - New Love

Hey hey ihr Süßen,

wir können es nicht verheimlichen - der Herbst/Winter kommt! Und da muss man sich anspassen, nicht nur in Punkte wärmer anziehen, sondern natürlich wie jedes Jahr - wieder schöne neue passende Sachen kaufen natürlich! :D

Da ich immer eine passende Tasche zur Saison trage, war ich auf der Suche nach meiner neuen zukünftigen treuen Tasche.
Dazu muss ich gleich sagen, dass ich immer eher größere Taschen trage, da ich in meiner Tasche alles habe was ich auch nur eventuell brauchen könnte. :D
(was ihr vielleicht kennt ;)

Nun ja, bei mir ist es sehr oft so, dass wenn ich etwas ganz bestimmtes suche bzw. will finde ich es natürlich NIE. *grr*
Naja und so ist es wieder gelaufen, bis ich letztes Wochenende mit meinem Vater vor unserem Besuch im Kabarett Simple in der Innenstadt wirklich zufällig bei einem Taschengeschäft vorbei gegangen bin.
(Mein Vorteil: mein Vater mag es auch, wenn ich schöne Taschen habe, somit hatte er nichts gegen unseren spontanen Shoppingtrip)

Das Geschäft heißt "Europa Bags" (es gibt leider keine Homepage) und es gibt alles von Koffern bis Taschen (auch echt Leder), und hin zu Gürteln und Geldbörsen.
Sehr schnell habe ich mich dann in meine beiden Lieblinge verliebt...


 
Bag #1

Zur Info:
Ich habe eine neue Tasche gebraucht, wenn ich am WE (am Tag) unterwegs bin, also nicht fürs Büro/unter der Woche, sondern eher wenn man weniger mitnimmt. Meine letzte Tasche war vom PRIMARK und hat den Sommer über zwar gute Dienste geleistet, aber um 10€ hat sie nicht länger durchgehalten. ;)
 
Diese Tasche hat 29€ gekostet und sie ist mir deswegen gleich ins Auge gestochen, weil mir die Optik sehr gut gefällt!! Erstens liebe ich Lacktaschen und zweitens finde ich den Henkel super, fast etwas "altmodisch". :)
Also ein Hingucker und ich bin super happy mit ihr. :)
 
 
Bag #2

Das Bild oben links habe ich im Vergleich mit Blitz gemacht.
 
Meine zweite neue Tasche wird meine letzte Sommertasche für unter der Woche ablösen. Sie ist praktisch, da sie die richtige Größe hat und viel hinein passt. Grau gefällt mir momentan deswegen gut, weil ich im Winter dunkle Taschen mag, aber da ich im Winter wieder eine dunkle Jacke habe, wollte ich nicht uuumbedingt wieder eine schwarze Tasche.
 
Da ich ja an meinem letzten Nachmittag in Sopron u.a. einen super neuen grauen Schal bekommen habe, welche ich seitdem absolut liebe :) passt da grau ja auch super dazu!
 
Diese Tasche hat reduziert statt 59,90€ jetzt 29€ gekostet.
 

Eigentlich war an der Kette vorne ein Herzanhänger darauf, welchen ich zu Hause gleich runtergegeben habe (fand es einfach wirklich zu kitschig) und jetzt ohne Anhänger, finde ich schaut die Tasche sehr gut/elegant aus. :)
 
Den Anhänger habe ich jetzt auf meiner 1.Tasche (oben) draufgegeben, dort schaut es wieder gut aus hihi
 
Wie findet ihr meine zwei neuen Lieblinge?
bzw. meine Abänderung der zweiten Tasche? :)
Habt ihr schon eure diesjährigen Winter/Herbsttaschen gefunden?
 
 

Und jetzt bitte ich um eure Meinung Mädls:

Ich habe momentan so viele Ideen für die nächsten Posts und sammle schon so viele Bilder, die ich mit euch teilen will und daher denke ich ist es die beste Variante, wenn ich EUCH frage, was ihr am liebsten als nächstes lesen wollt. :)
Da lass ich euch mal entscheiden, was IHR lesen wollt. ;)
 
Also folgende mögliche nächste Posts:
  1.  XXL Schmuck Haul
  2.  neue Dekoration für meine Wohnung (-> Wandtattoos)
  3.  mein letzter großer Schuheinkauf
 
Danke vorab ;)
 
xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Sehr schön :) ich kenne das Geschäft übrigens, der Kindergarten von J ist ja beim Simpel in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :-))
      Ja? Na das ist ja eine super Gegend :-) auch fürs shoppen nachdem abholen :-D

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...