Bloggertreffen im weihnachtlichen Wien

Hey ihr Hübschen,

sehr oder wohl eher zu lange ist es her, dass es in Wien ein Bloggertreff gab:
organisiert von Bloggern - für Blogger.

Daher freue ich mich sehr darüber, dass sich das nun ändert, denn ein weihnachtliches Bloggertreffen steht in Wien an Mädls!
Mirela und ich haben daher die Initiative ergriffen und ein Bloggertreffen angefangen zu planen.



Besonders ich freue mich sehr über dieses kommende Bloggertreffen, da ich sehr gerne mehr Blogger persönlichen kennenlernen möchte, da ich mir vorstellen kann, dass diese Personen, von denen man sonst nur Posts nur liest persönlich sicher genau so toll sind! :)

Heißt?
Kommt hin, machen wir uns einen super Abend und probieren alle Glühweine gemeinsam durch. :)
Gerne könnt ihr natürlich das Treffen auch auf eurem Blog posten - umso mehr, umso besser. ;)
Den Flyer könnt ihr gerne dafür verwenden und wir bitten auch nur den Fotocredit mitanzugeben.

Wer gerne kommen möchte bitten wir eine Mail an blog@coralandmauve.at (Betreff: Blogger Treffen Christkindlmarkt) zu schreiben oder auf Facebook an dem Event teilzunehmen (hier der Link zum Event) , damit wir ungefähr schon wissen auf wieviele Personen wir uns freuen können und bitte auch um euren Bloglink. :)
Die letzten Details über den genauen Treffpunkt folgen kurz vor dem Treffen natürlich noch.

Und wer von euch kommt nun? :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich komm sehr gern :) freu mich schon drauf <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super, organisieren gerade auch ein treffen aber in Köln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu weihnachten passt so etwas immer am besten einfach :)

      viel spaß euch allen!

      GLG Sonja

      Löschen
  3. Ich komm hin und freu mich schon total.. wenns auch leider nur relativ kurz sein wird, da genau an dem Wochenende meine Eltern nach Wien kommen und wir Freitag Abend gemeinsam Essen werden ;)
    Bis bald!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe ich, aber besser kurz als gar nicht!! :)

      Freu mich schon!

      GLG Sonja

      Löschen
  4. freu mich schon auf das treffen :)) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch!! und freut mich dass du kommst :))

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...