Hawaii - Part II_Shopping XXL

Hey Mädls,

ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt schon die Weihnachtszeit? :)

Nach dem ersten Hawaii-Post wusste ich schon, dass dieser hier, der Zweite weder kürzer noch mit weniger Bilder online gestellt wird.
Was soll ich sagen? Ich war shoppen in Hawaii und ich habe es genossen! :)

Ich habe auch wirklich lange gebraucht bis ich alles ausgepackt habe, weil ich das natürlich zelebrieren will, mit diesen ganzen schönen neuen Teilen.

Aber jetzt gleich zu den Bildern und ich höre schon auf zu Schwärmen :)


Beginnen wir mit Schmuck, Kosmetik und Kleinigkeiten 

Die drei Ohringe von "Icing" (gehört zu Claires), schade dass es das Geschäft nicht in Wien gibt. Wirklich schöne Sachen dort, ich habe mich sehr zamreißen müssen. :D
Preis: je 2$ von Icing 
Preis: auch nur ein paar Dollar von F21

Habe ich mir am Ende des Urlaubes bereits am Flughafen in Seattle gekauft, da ich eine Neue gebraucht habe mit gutem UV Schutz.
(unten und Innen ist sie Blau, die Kombi fand ich schön :)
Preis: 12$

Alle von ALDO, eines meiner neuen Lieblingsgeschäfte! (Gibt es auch auf der Mariahilferstraße)
Hier gab es gerade riesen Sale: nimm 2, zahl 1 - für mich ein super Schnäppchen!
Vor allem die oben Links finde ich wunderschön für den Sommer! so schöne Farben!
Ebenso die großen Kreolen mit dem Türkisstein sind meine neuen Favorites. :)
Preis: schwer zu sagen, da 1+1 Aktion, aber ca. 5$ je Stück


Der wird schon sehr brav ausgeführt und wurde ebenfalls bei Aldo mitgenommen. Finde er hat schaut dem bekannten Ring von YSL etwas ähnlich, oder? :)
Preis: auch von der 1+1 Aktion, ca. 4$


Die weiße Kette habe ich bei F21 gekauft und die Blaue von WetSeal, dieses Geschäft ist allgemein wirklich super!
Preis: 6$ von F21
Preis: 7$ von WetSeal


Die Kette auch von Aldo, da ich finde, dass sie sehr gut zur Weihnachtszeit passt. :) Vielleicht zu einem kuscheligen Pullover.
Den Lidschatten habe ich von einer Boutique Provenciale und habe ihn genommen, weil ich die Schimmerpartikel so schön fand! Viele Partikel und die Farbe passt zu vielem.
Preis: auch von der 1+1 Aktion, somit ca. 4$
Preis: 4$ für den Lidschatten



Armbänder... eigentlich bin ich gar nicht der Armand-Typ. Ich finde sie wirklich schön, aber ich mag es eigentlich nicht so gerne, daher habe ich nur eine handvoll Armreifen oder -bänder und diese trage ich leider auch viel zu selten.
Aber (auch) am Flughafen von Seattle hatte ich noch ein paar Dollar übrig und wusste, da der Kurs so schlecht ist werde ich nur die Hälfte in Euro wieder zurück bekommen. Da kaufe ich mir lieber noch etwas Schönes! :)
Preis: 40$
Aber sie gefallen mir so gut und getragen habe ich sie auch schon, inklusive Komplimente. :)

Die Kette habe ich in einem kleinen Geschäft gekauft und hier gab es nur Einzelteile, was ja schon mal sehr gut ist. D
Der Ring.. :D... den habe ich in einem kleinen Supermarkt gekauft und der Stein ist von einem Felsen abgeschlagen.
Preis: 25$ für die Kette im Sale
Preis: 1$ für den Ring

  1. Grauer Nagellack von L`oreal bei Wallmart (:D) um 4,90$
  2. Nagellacke von Estee Lauder im Duty Free um 42$. Die Farben sind wirklich alle schön, also ein guter Kauf!
  3. Boi-ing von Benefit/Sephora um 28$
  4. :) Gratis Glas von dem Fischrestaurant Bubba Gump welches leuchtet, wenn man es unten aufdreht, wie eine Diskokugel. :)
  5. Klassiker - musste sein!!! Ich wusste schon vor der Reise, dass ich mir einfach so eine Hula-Wackelpuppe kaufen musste, ich meine wenn ich auch Hawaii komme muss das schon im Koffer sein, oder? :)

Was soll ich hier sagen? einfach süß :)


Schon erwähnt? Ich bin ein Fan von ihr. :) Da  ich schon so lange gerne ein Handycover mit einem Bild von Marilyn wollte habe ich hier natürlich gleich zugegriffen! :)
Preis: 9$ bei Icing

Ich liebe schöne Sprüche und ich wollte schon so lange gerne in meiner Wohnung eine Wand nur mit kleineren Bildern. Diese finde ich einfach schön, die Bilder an sich sind schön & die Sprüche gefallen mir auch sehr gut!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden auf welche Wand ich sie hänge. :)
Preis pro Bild ca. 8$ (Schnäppchen) bei Icing

Das war der Teil mit Schmuck, Kosmetik und Kleinigkeiten. Jetzt kommt Gewand. :)

 

Das Kleid fand ich einfach cool. :) Habe ich dort natürlich auch gleich getragen und freue mich schon auf den nächsten Sommer damit!
Preis 15$

Ich liebe Sie einfach! Und da konnte ich bei diesem Shirt nicht vorbeigehen.
Gesehen - genommen - gekauft - MEINS. :)
Preis: 14$

Ich mag momentan diesen Trend mit den Fake-Lederarmen. Daher dachte ich die Weste schaut einfach aus vom Look, aber im Winter sicher recht schön zu manchen Outifts.
Preis: 15$ Sale

Eigentlich mag ich Orange nicht so, aber mir hat die Farbkombi gefallen. Habe ich bei Macy´s im Sale gekauft.
Preis: 40$ im Sale

Hier ist der Stoff wirklich dicker und daher sehr passend für den Winter, obwohl man dann leider nicht die Ärmel sieht. Also daher dann eher für den Frühling wieder. :D
Preis: 24$

Einfaches aber süßes Top wie ich finde! Zum Weggehen oder sonst einfach im Sommer. :)
Preis: 14$

Ein schöner warmer Pulli mit Hingucker auf den Ärmeln. Passend zur Weihnachtszeit finde ich. :)
Preis: 16$ Sale

 Dieser Top schaut hier sehr einfach aus, fallt aber super schön! Es ist bei den Schultern breit geschnitten, daher ist es - fast - schulterfrei und dann fällt es bei der Taille auch schön. Wurde schon getragen. ;)
Preis: 15$

Auch schon erwähnt: mir gefällt dieser Look gerade sehr sehr gut! Da ich in Wien auch schon so gerne so eine Jacke gekauft hätte, es aber nie geklappt hat, aber ich dort gleich zuschlagen müssen. :)
Preis: 39$

Wie ihr seht: es ist viel sommerliches dabei (ist klar, gibt es ja auch viel mehr in Hawaii :), aber habe auch paar schöne Winterteile gefunden. :)
Und ich hatte das Glück auch dort den Sale ausnutzen zu können.


Wie gefallen auch meine neuen Sachen?
Was gefällt euch am Besten?

xoxo eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...