Infos zum Bloggertreffen im weihnachtlichen Wien


Hallo ihr Lieben,

wie schon bereits erwähnt steht ein weihnachtliches Bloggerevent in Wien an, worauf wir uns schon sehr freuen! :)

via 



Da es diesen Freitag schon soweit ist, hier nochmal alle wichtigen & bereits die näheren Informationen für euch:

Datum: 13.12.2013
Uhrzeit: 18.00
Ort: Siebensterngasse/Ecke Stiftgasse vor der Apotheke am Spittelberg, 1070 Wien
(hier beginnt der Christkindlmarkt und an diesem Eck ist etwas Platz, wo wir uns sammeln können :)




Als einzige Vorgabe von Mirela und mir gilt: Gute Laune mitnehmen! :)
Somit wünschen wir euch bis dahin eine hoffentlich nicht allzu stressige Woche und freuen uns auf ein gemeinsames Punschen, Leckereien essen & persönilches Kennenlernen!

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ahhh wie toll!! Und genau an dem Tag kann ich nicht. :O :( Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und es wird bald mal wiederholt!! :)

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich weiß, ich brauch immer etwas bis ich mal antworte.. hihi :)

    Mir geht es sehr gut - ich hätte vlt mal vorher erwähnen sollen, dass die Freitagsgedanken zwar auf Tatsachen (&Gedanken) beruhen, aber teilweise auch fiktiv sind. Dieses Mal ging es darum meinen Nebenjob zu wechseln und es war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher gemacht habe! :) Vielen Dank für deine lieben Worte ;-*

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wirklich! :D das nächste mal aber! ;)

      hihi kenn ich, bei mir zieht sich das beantworten auch manchmal etwas.
      gut zu wissen :D
      na freut mich dass es langfristig jetzt das richtige war!! :)

      GLG Sonja

      Löschen
  2. Schade, dass ich nicht aus Wien komme-
    finde es immer toll andere Blogger zu treffen!! Viel Spaß!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke trotzdem! na hoffe bei euch gibt es auch auch mal ein bloggertreffen, ist wirklich immer lustig :)

      GLG Sonja

      Löschen
  3. Wah, ich hoff echt, dass ich bis Freitag wieder gesund bin!! Hab seit gestern Nacht Fieber :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein!!!! gute besserung & pack dich ein!!
      hoffe es klappt mit freitag dass wir uns sehen!
      *daumendrück*

      Löschen
  4. Ich habe es leider nicht geschafft, sehr schade. Aber vielleicht nächstes Mal! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe das nächste mal klappt es dann, würde mich freuen! :)

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...