Just Catrice

Hey ihr Hübschen,

diese Produkte habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft, jedoch wollte ich natürlich vorher noch den letzten Urlaubspost mit den Shoppingergebnissen online stellen. ;)

Aber nun kann ich euch ja endlich meine neuen Produkte zeigen oder wohl eher....


Ich habe schon im Vorhinein von der L.E. „Feathers & Pearls” gelesen und gleich ein paar schöne Produkte gesehen, jedoch dann eigentlich ganz darauf vergessen.
Als ich spontan in der Mittagspause beim DM einkaufen war, habe ich dann natürlich gleich zugeschlagen. :)

  um 3,29€
Wird von Catrice wie folgt beschrieben:
Lash & Eye Sparkling Gel
Shine bright like a Diamond. Die transparente Geltextur des Lash & Eye Sparkling Gels setzt faszinierende Highlights auf den Wimpern oder in den Augenwinkeln. Die schimmernden Glitzerpartikel sorgen für ein strahlendes Finish.
Ich habe das Gel aus der L.E. „Feathers & Pearls” bis dato zwar nur am Augenlid verwendet, aber dafür habe ich es auch gekauft (weniger für die Wimpern), um hier ein paar Highglihts zu sehen, v.a. am Abend. ;)

Meine Meinung:
Das Gel finde ich sehr gut, es hat einge angenehmene und einfache Textur. Die Glitzerpartikel sind wirklich gut verteilt und durch den sehr schmalen Pinsel, kann man es perfekt auftragen, auch nur dezent.
Es sticht nicht zu sehr heraus, fällt aber sehr schön auf und genau das wollte bzw. möchte ich.

von der L.E. habe ich auch "C03 Josephine’s Joy" gekauft 
und aus dem Standartsortiment "270 Matt-erial Girl"
um je 3,99€
 (rechter Lippenstift auf jedem Bild Josephine´s Joy und links immer Matt-erial Girl)

links mit Blitz, rechts normal beleuchtet

"Matt-erial Girl" aus dem Standartsortiment "Colour Counts" wird von Catrice wie folgt beschrieben:

COLOUR COUNTS
Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält.

Zum ersten Mal dabei: zwei matte Nuancen in Koralle-Pink und Orange-Rot. Und außerdem: Strahlendes Rosa-Nude. 

Meine Meinung:
Ich finde die Farbe wirklich sehr schön! Das Finish ist nicht zu glänzend, aber als vollkommen matt würde ich es auch nicht bezeichnen. Die Farbe an sich hält durchschnittlich lange, aber es ist auf jeden Fall ein schöner Hingucker, auch im Winter - oder vor allem? :)

links mit Blitz, rechts normal beleuchtet

"Josephine´s Joy" von der L.E. Reihe „Feathers & Pearls” wird von Catrice wie folgt beschrieben:

C03 Josephine’s Joy
Ein semi-mattes Finish ist der Inbegriff zeitgemäßer Eleganz. Die Roaring Lip Colours in leuchtendem Pink und zweierlei Rottönen mit ihrer cremigen Textur sorgen für den großen Auftritt im 20ies Look.

Meine Meinung:
Ich liebe Rottöne! Vor allem im Winter zu einem dunklen Outfit passt es einfach super finde ich und daher musste ich ihn mitnehmen. :)
Der Rotton an sich ist weder zu knallig hell noch zu dunkel und geht fast etwas ins Weinrot beim Auftragen.
Genau wie der andere Lippenstift, welchenich in diesem Zuge gekauft habe, ist die Tragezeit durchschnittlich, was ich leider immer schade finde, da ich gerne noch Stunden nachdem Auftragen gerne die Lippenfarbe habe, auch ohne weitere Schichten.


Wie gefällt euch diese L.E. von Catrice?
Habt ihr etwas von der Serie gekauft?
Gefallen euch meine neuen Produkte?


xoxo eure Sonja

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...