(Sale) Haul

Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit schon ganz im Weihnachtsfieber und seit richtig eingestimmt auf diese Zeit?

Momentan ist der Sale ja schon im vollen Gange (ich werde heute Montag gleich nochmal losziehen und schauen ob ich noch tolle Teile ergattere) und ich habe vor zwei Wochen schon ein paar Sachen gekauft und die möchte ich natürlich mit euch teilen! :)

Wirklich lange habe ich nachdem perfekten dunklen Lippenstift in einem schönen Beerenton gesucht.
Vor kurzem habe ich beim Bipa von Astor genau diesen gefunden!
Preis: ca. 8€
 


Diese Fake-Lederjacke habe ich im Sale beim New Yorker ergattert. Die Farbe finde ich toll und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut!!
VKP: 39€
Sale: 19€




Ich habe von diesem Blush Tint von Catrice in einer Zeitschrift gelesen und die Beschreibung "sehr langanhaltend - vor allem für lange Nächte" hat mich sofort neugierig gemacht und daher wurde er gleich gekauft!
Gleich nach den ersten Testen war ich sehr zufrieden! Die Farbe muss schnell verteilt werden (am Besten mit einem Schwämmchen) und der Farbton ist sehr schön.
Man kann die Farbe auch auf den Lippen tragen, werde es aber eher hauptsächlich als Rouge tragen, da ich es sehr mag dass die Farbe so lange hält, was bei Puder oft nicht der Fall ist.
Preis: 4€

 

Langanhaltende flüssige Wangen- und Lippenfarbe für einen natürlich strahlenden Teint. Auf Wangen oder Lippen auftragen und mit den Fingerspitzen verblenden.


links mit Blitz - rechts ohne


Dieses Gilet habe ich mir schon sehr oft beim New Yorker angeschaut und es aber doch nie gekauft, weil mir 39€ doch etwas viel waren.
Sehr lange hab ich nach günstigeren Alternativen in anderen Geschäften geschaut, aber mir gefällt eben bei diesem Gilet genau das Schwarz in Verbindung mit dem Gürtel.

Naja ich habe keine schöne "Kopie" gefunden und als ich dann bei meinem letzten New Yorker Besuch noch die Letzte (!!) gesehen haben, habe ich sie einfach mitgenommen. :))
Jetzt freue ich mich sehr darüber und sie wird ganz brav getragen.
Preis: 39€




Hier ein ähnliche aber preislich schönere Story. :D
Diese Weste habe ich schon lange beim H&M gesehen da ich sie so kuschelig finde und die Kapuze mit dem Pelz einfach schön finde. Die Weste hat normal aber 50€ (!!!?) gekostet und soviel Geld gebe ich nicht für eine Weste aus.

In meiner Mittagspause letzte Woche habe ich sie dann im Sale gesehen um -50% und habe mich natürlich total darüber gefreut! :)
VKP: 50€
Sale: 25€

Wie gefallen euch meine neuen Sachen?
Habt ihr auch schon etwas im aktuellen Sale gekauft?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. die fellweste habe ich auch gerade am freitag gekauft für 19,95e im newyorker :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh wirklich??? war auch wirklich soo klar :D:D
      ich hab jetzt nochmal geschaut und die weste nicht mehr gefunden- zum glück! :D:D

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...