100% Fit ME

Hey meine Lieben,

"Fit Me" von Maybelline gibt es in Österreich ja schon länger, jedoch bin ich erst seit kurzem Fan von der Produktreihe und habe mittlerweile aber schon einige Produkte, die sich irgendwie von selbst angesammelt haben. :)



Vor einiger Zeit habe ich bei einem Xmas Make Up Tutorial Video von The Dorient unter anderem bei den verwendeten Produkten den Makeup Stick von Maybelline aus der Fit Me Reihe entdeckt.
Kurz danach habe ich mir beim DM den "Fit Me 2in1 Anti-Glanz Makeup Stick" in zwei Farben gekauft (kostet dort ca. 11€).

Einen Stick in der Farbe 335 Coconut (zum Konturieren) und den Zweiten im Farbton 220 Natural Beige.




Dazu habe ich mir auch Schwämmnchen zum Verblenden gekauft, da es so viel besser und gleichmäßiger geht.

 
Da dieser Farbton zum Konturieren ist, trage ich ihn immer mit der Seite auf, somit habe ich nur einen schmalen Strich.
Jeder hat zwar andere Bereiche des Gesichtes, welche man gerne konturiert (eventuell die Nase, Stirn etc.) aber ich verwende diesen Farbton seitlich bei den Wangen und beim Kinn.
 
Ich möchte aber gerne dazusagen, dass ich es nicht beim täglichen Makeup verwende. 1. zu (zeit)aufwändig für ein Tages-Makeup und 2. verwende ich am Tag lieber "leichteres" Makeup, daher verwende ich den Farbton eher wenn ich abends unterwegs bin.
 
 
 
verblendet sieht die Farbe gleich nicht mehr so dunkel aus und passt somit gut zu meinem Teint (da ich auch nicht zu hell bin)
 
 
 
Den helleren Farbton nehme ich für das gesamte Gesicht und ich bin super happy damit, da es perfekt zu mir passt.
(Bis dato habe ich den Compact Powder von Manhatten verwendet, aber Abwechslung muss sein. :))
 
Für mein Tages-Makeup greife ich zwar sehr gerne zu einer einfachen BB Cream, aber abends auf jeden Fall und an manchen Tagen auch - wird dieser Stick jetzt verwendet.
 
Verblendet (fast nicht mehr zu sehen, da er wie gesagt sehr gut zu mir passt hihi)
 
 

Da ich einen Fit Me Gutschein für 20% vom BIPA hatte, musste ich diesen natürlich noch ausnutzen versteht sich. :)
Deswegen habe ich mir im Dezember noch zwei weitere Produkte aus dieser Reihe gekauft: den Puder und den Concealer.


Den Puder habe ich mir im Farbton 350 Caramel gekauft, beim BIPA um 7,99€. Hauptsächlich verwende ich ihn über dem Concealer zum Fixieren.
Die Puderdose besteht aus zwei Ebenen: das Puder und darunter ein Spiegel mit Schwämmchen.



 
Ich hoffe hier seht ihr den verblendeten Puder ;)




Den Concealer habe ich im Farbton 25 Medium ebenfalls beim BIPA um 7,99€ gekauft, welcher auch perfekt mit dem Farbton des Puders harmoniert.

 
 
Bis dato habe ich immer den Super Stay 24h Concealer auch von Maybelline verwendet, aber er war immer um eine Nuance zu hell (der Farbton danach war natürlich etwas zu dunkel, daher habe ich noch nicht zu einem anderen Concealer gewechselt).
Aber da ich den Gutschein hatte und mein bisheriger Concealer fast leer war, wollte ich den von Fit Me testen.
(gute Entscheidung)

 

Von Super Stay 24h hatte ich den Farbton 2 Leight/Beige (da ich den Concealer schon etwas länger liegen gelassen habe, sieht man hier farbliche Veränderungen).

Hier im direkten Vergleich: links der neue Concealer von Fit Me und rechts der bisherige Super Stay
 
Man sieht es hier auf dem Foto nur leicht, aber der Rechte ist aufgetragen schon zu hell und im Gesicht dann leider noch etwas heller. Ich habe immer erst auf Fotos von mir am ehesten gemerkt, dass der Farbton nicht perfekt passt (hoffentlich nur ich :D), da es da mit dem Blitz am ehesten ersichtlich ist, wie ich fand.

 

Das sind also nun meine Produkte von Fit Me, bis auf das Liquid Make-up und das Rouge habe ich nun schon alles. :D
Und auch wenn die Einkäufe vorab nicht beabsichtigt waren, bin ich absolut happy mit den Einkäufen!

Habt ihr schon Produkte von Fit Me?
Seit ihr zufrieden damit?

xoxo eure Sonja

P.S.: Ich habe dieses mal das erste Mal meine Bilder anders bearbeitet und hoffe euch gefallen die
Ergebnisse. :)

Kommentare:

  1. Tolles Blog.
    Ich finde die Produkte von Fit Me super und benütze sie jeden Tag =)

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)

      kann nur zustimmen, sie zählen auch schon zu meinen täglichen begleitern!

      GLG aus Wien,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...