Estée Lauder - Travel Exclusive

Hey meine Lieben,

die Bilder für diesen Post habe ich schon länger gespeichert, genau gesagt seitdem ich euch meine Einkäufe von meinem Urlaub in Hawaii gezeigt habe.

Ich war bis dato wirklich nicht die Person, die am Flughafen im Duty Free noch Kosmetik gekauft hat, eher Kleinigkeiten aber noch keine Kosmetik.
Am leider doch bitteren Ende von unserem Hawaii Urlaub im November letzten Jahres hatten wir noch ein paar Dollar übrig und da der Kurs nicht besonders gut war, wusste ich dass ich wirklich um einiges weniger beim wechseln wieder bekommen würde. Daher hab ich mir nochmal viel Zeit im Duty Free in San Francisco genommen und bin gleich bei Estée Lauder hängen geblieben.


Ich habe gleich meinen Blick auf dieses kleine Set geworfen, mit 5 Nagellacken und da ich erst sehr wenige Nagellacke von Estèe Lauder habe, habe ich gleich zugegriffen.
Das "Travel Exclusive - Pure Color" hat 42Dollar gekostet und mir gefallen zum Glück wirklich alle Farben, ich habe auch bereits alle, bis auf den Nude Ton getragen und dieser folgt sicher auch bald. ;)



Die genauen Farben von links nach rechts:
  •  GH Love Bite: wirklich einer meiner Lieblingstöne dieser Serie, eine Mischung von Beere-   und Rottön würde ich sagen
  •  G8 Nudite: dieser Ton wird als nächstes getragen wie erwähnt
  •  GL Béte Noire: ein sehr schöner dunkler, aber funkelnder Blauton
  •  21 Pure Red: ein richtig knalliger Ton, den ich beim Tragen mit einem Marineblau im Outfit kombiniert habe
  •  0K Nouveau Riche: diese Farbe habe ich zu Weihnachten und Silvester getragen. Er ist aber definitiv schöner mit 2 aufgetragenen Schichten (wie am Bild u.a.), da er sonst noch sehr durchsichtig ist


 






 
Resumée:
Es war auf jeden Fall ein wirklich guter Kauf, nicht nur dass ich mich so auch immer an den tollen Urlaub erinnern werde, die Nagellacke sind einfach genau meine Farben und werden auch sicher öfters verwendet.
Sonst kaufe ich zwar eher seltener Produkte von Estée Lauder, aber das liegt auch nur am Preis.
Aber genau in diesen Momenten kann man dann ja zuschlagen! :D


Wie gefallen euch die Lacke?
Kauft ihr öfters Produkte von Estée Lauder bzw. wie sind denn eure Erfahrungen?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Die Lacke sind sehr schön, gefallen mir gut. Ich habe noch keine Lacke von Estée Lauder, weil sie mir noch gar nie so großartig aufgefallen sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis jetzt sind das auch die Einzingen in meiner Sammlung, aber mal schauen, wie du auch gesagt hast :)

      GLG Sonja

      Löschen
  2. Wie viel hast du denn dafür gezahlt?
    Ich denke, ich hätte mir dieses Set nicht gekauft, weil mich zu wenige Lacke angesprochen hätten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat 42$ gekostet und da mir doch alle Lacke gefallen, hat es sich für mich ausgezahlt. :)
      Vor allem weil ich die letzten Dollar noch gut investieren wollte.

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...