Lancóme La vie est belle

Ein sonniges Hallo :)

das Wetter ist ja momentan super frühlingshaft und wird immer wärmer, dass muss natürlich ausgenutzt werden und ich hoffe genau das macht ihr momentan! :)

Da ich mir vor kurzem ein ganz besonderes Parfum gekauft habe, was schon lange auf meiner Wunschliste stand möchte ich das natürlich gleich mit euch teilen!




Die Werbung von "La vie est belle" kannte ich natürlich lange, aber ich habe es irgendwie dann nie in den Geschäften mal getestet. Als ich jedoch dann bei einem beruflichen Termin war Anfang des Jahres, hatte mein Gegenüber ein wirklich tolles Parfum, es hat den ganzen Raum gefüllt, aber auf eine angenehme und sanfte Art... wie es sein soll!
Daher bin ich dann in die nächste Parfümerie gegangen mit dem Gedanken : ich suche jetzt dieses Parfum bis ich es gefunden habe! :D Natürlich eigentlich eine schwierige Mission, jedoch war es absoluter Zufall, dass mein erster Griff zu dem aktuellen Parfum von Lancóme fiel "La vie est belle".

Und es war Liebe auf den ersten "Riecher" sozusagen.

Daher habe ich mir dann dieses Parfum gleich zulegen müssen, da es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging!
Entschieden habe ich mich für das L`eau de Parfum, 30ml um 49,90€ beim Müller gekauft.

Von Lancóme wird dieser Duft wie folgt beschrieben:
La vie est belle ist eine französische Redensart und bedeutet: "Das Leben ist schön". Eine Philosophie des Lebens und Glücks oder eine Hommage an des Lebens Schönheit.

Duftnoten
Ein Eau de Parfum bestehend aus den edelsten Inhaltsstoffen [Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu, Orangenblüten-Absolu, Patschuli-Essenz …], eingehüllt in sanfte Gourmand-Noten.

Einzigartige Duftsignatur Ein einzigartiger Duftcharakter, exklusiv für Lancôme kreiiert von drei der größten französischen Parfümeure.



  

Was mir immer sehr wichtig bei Düften ist, ist das er lange haftet und man wirklich länger daran riecht was leider nicht immer der Fall ist. Jedoch was mir bei diesem Parfum schon beim Testen aufgefallen ist, ist das ich noch am Abend danach geduftet habe und das ist ein sehr schwerwiegendes Kaufargument für mich. :D



***

Zufällig habe ich dann noch nachträglich zu meinem Geburtstag von einer lieben Freundin das dazugehörige Duschgel bekommen! :)
Probiert habe ich es leider noch nicht, aber ich bin schon gespannt ob ich dann einfach nochmehr nach diesem Duft rieche. :D



 
 
Hat jemand von euch diesen Duft schon getestet?
oder vielleicht auch gekauft?
 
xoxo eure Sonja


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Duft! Und toller Blog, Sonja! :) xx Ina

    http://where-is-my-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut, er ist einfach toll *schwärm*
      danke dir!!! :))

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...