St. Martins Therme

Hi meine Lieben,

endlich ist das lang ersehnte Wochenende da!
Heute Mittag geht es für mich endlich in die St. Martins Therme für ein verlängertes Wochenende reiner Entspannung, Ruhe & Zeit für mich. :)




Ich bin schon so gespannt auf die Therme, da man sie ja einfach aus den Medien kennt. Natürlich ist es im Sommer mit der selbst angelegten Insel schöner, aber am Wochenende soll das Wetter ja super Frühlingshaft sein, daher freue ich mich schon auf die Sonnenstrahlen!

Besonders freue ich mich auf das lange ausschlafen, das leckere und große Frühstücksbüffet (für mich immer das Tollste überhaupt, da ich Frühstücken liebe :)), eine schöne Massage UND endlich wieder mein Buch weiterlesen in einer ruhigen Umgebung.

Momentan geht es bei mir privat wie auch beruflich etwas drunter und drüber, da ist so ein verlängertes WE nur Ruhe genau das Richtige!

Ich habe mir bereits den Sportplan ausgedruckt und denke ich werde u.a. mal einen Yogakurs belegen und etwas reinschnuppern wie das so zu mir passt. :)

 
 
Die Anlage ist einfach riesig, wie man hier auch am Bild wirklich gut sieht! Es ist alles künstlich angelegt (die Insel & der See) und es schaut jetzt einfach super aus! .. fast ein bisschen exotisch mit dem türkisen Wasser. :)
 


 

Naja ihr Hübschen, dann wünsche ich euch auch ein hoffentlich schönes Wochenende & ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!!

Ab Mitte nächster Woche bin ich wieder zurück und hoffe, ich kann mir die Entspannung lange behalten. :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ah, ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht danach! Ich habe nämlich zu Weihnachten auch einen Gutschein für die Therme bekommen, war aber noch nie dort. Es sieht aber auf jeden Fall fabelhaft auf den Bildern aus. Bin schon sehr gespannt. Werde meinen Gutschein dann im Sommer einlösen (:

    Genieß deinen Aufenthalt!
    Liebe Grüße,
    Pixi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist aber ein gutes Geschenk! :)
      Es war wirklich super schön dort, werde in meinem Bericht extra viele Bilder online stellen, damit du einen guten Überblick bekommst :)

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...