La Roche-Posay Effaclar Duo (+) // Gewinnspiel

Hi ihr Hübschen!

Ich habe nun etwas länger nicht von mir hören lassen, da es einige Neuigkeiten in meinem Privatleben gibt und sich einiges getan hat. U.a. habe ich bald einen neuen Job, was natürlich etwas nervenaufreibend war, wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt. ;)

Aber nun habe ich mich schon gefreut mir wieder etwas Zeit zu nehmen und möchte euch heute gerne zwei neue Produkte vorstellen zur Hautpflege, welche ich testen durfte.





Ich darf 4 Wochen das neue La Roche-Posay Effaclar Duo (+) testen und bin gespannt, ob ich nachher auch so zufrieden bin!

 
Laut Roche haben diese beiden Produkte vor allem folgende Wirkungen:
  • Bekämpft starke Unreinheiten
  • Befreit verstopfte Poren
  • Mildert rote und braune Pickelmale
  • Dermatologisch an empfindlicher Haut getestet
  • Mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche Posay

Zur Anwendung wird allgemein (zu beiden Produkten) gesagt, dass man für ein optimales Ergebniss die Produkte morges und/oder Abends auf das gesamte Gesicht auftragen soll.




"Effaclar Gel reinigt die Haut sanft mit Substanzen die speziell ausgewählt wurden, um empfindliche Haut zu respektieren. Beseitigt Unreinheiten und Talgüberschuss - für eine reinere und frischere Haut.
Mit hautberuhigenden und reizmildernden Thermalwasser aus La Roche Posay - pH 5,5-.
Ohne Seife - Ohne Farbstoffe - Ohne Alkohol - Ohne Parabene"

Anwendung:
In der Hand mit etwas Wasser aufschäumen und sanft auf das Gesicht aufmassieren. Sorfältig abspülen.


 

Nachdem Reinigungsgel gibt es noch eine Pflege welche im Anschluss verwendet werden soll.




"Tiefenwirksame Pflege gegen Hautunreinheiten, anti-Pickelmale. Bekämpft starke Unreinheiten. Befreit verstopfte Poren.
Wirkstoff Innovation Procerad wirksam gegen rote und braune Pickelmale:
Ein wirksames Ceramid gegen Hautiritationen und gegen die Entstehen roter und brauner Pickelmale durch Unreinheiten.
Nach 24 Stunden: Unreinheiten sind sichtbar weniger gerötet.
Nach 8 Tagen: Unreinheiten werden sichtbar reduziert.
Nach 4 Wochen: Die Poren werden befreit, das Hautbild wird verfeinert, glänzende und fettige Hautpartien werden sichtbar gemildert.
-> Getestet an mehr als 6.700 Probanden verschiedener Hauttöne."
 
Innovative Textur:
Erfrischende Gel-Creme, 24-Stunden Feuchtigkeit und langanhaltende Mattierung. Zieht schnell ein, klebt nicht, fettet nicht. Auch als Make-up Grundlage geeignet.  
 
Anwendung:
Morgends und/oder abends auf das mit Effaclar gereinigte Gesicht auftragen.





Ich bin gespannt wie meine Erfahrung mit diesen Produkten sein wird und freue mich schon aufs testen! Vor allem bin ich gespannt auf die Veränderung meiner Haut und der Unreinheiten ob diese sich in 4 Wochen verändern.


Aber nun habe ich etwas für EUCH !! :)

Und zwar können 3 Leser ebenfalls ein tolles Paket mit diesen zwei neuen Pflegeprodukten von La Roche Posay gewinnen!

Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen dürfen alle regelmäßigen Leser meines Blogs, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
  • Das Gewinnspiel läuft von 31.05.2014 bis 17.06.2014.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern, damit ich euch den Gewinn zukommen lassen kann.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu & unbenutzt.
  • Die Gewinnerin wird via E-Mail verständigt. Sollte sie sich nicht innerhalb von 5 Tagen melden, wird neu ausgelost.
a Rafflecopter giveaway



 Ich wünsche euch viel Glück & noch einen schönes Wochenende Mädls! :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Mitgemacht, hoff das mit meiner Mail hat funktioniert.. Da ich selbst Effaclar benutze, würda mich natürlich besonders freun mal nicht dafür bezahlen zu müssen ;)

    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool. Da ich auch mega Probleme habe -.-
    Ich hoffe in deinem neuen job läuft alles super :)

    Bei mir läuft auch ein giveaway 1 dior Nagellack deiner Wahl, nur wenn du lust hast kannst du gern vorbeischauen. Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl

    liebe Grüße

    Anni<3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja, tolles Gewinnspiel. Habe auch mal mitgemacht :) ich benutze effaclar schon länger, aber die neue creme interessiert mich sehr.

    LG rabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...