Review La Roche Posay & Gewinnspielauslosung

Hey Ladies,

ich bin zurück vom Urlaub und wie immer: war es einfach zu kurz!! ;)

Einige Urlaubsbilder und Eindrücke werden in einem kommenden Post folgen, aber vorab wollte ich gerne einmal meinen Eindruck über die Pflegeprodukte Effaclar Duo (+) mit euch teilen und natürlich auch die 3 Gewinner preisgeben.

Bevor ich mit der Anwendung begonnen habe, habe ich ein paar Vorher-Bilder gemacht, damit man nachher einen Unterschied sieht.
Wenn es einen gibt, versteht sich.



Vorher Bilder:
(natürlich völlig ungeschminkt)



Vor allem auf meine Nasen- & Wangenpartie fokussiert.

Vor allem auf meine Nasen-, Kinn- & Wangenpartie fokussiert.


Anwendung:
Zur Anwendung gibt es nicht viel zu sagen, das Reinigungsgel lässt sich leicht anwenden und schäumt gut auf.
Jedeglich nachdem ich das Effaclar Duo nachdem Gel aufgetragen habe, fand ich ist meine Haut trocken geworden. Somit könnte ich es nicht als Grundlage unter Make-up empfehlen, da ich noch immer eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen habe.


Nachher Bilder:
(ebenfalls wieder ganz ungeschminkt)


 Vor allem auf meine Nasen-, Kinn- & Wangenpartie fokussiert. 

 Vor allem auf meine Nasen- & Wangenpartie fokussiert. 

Resümee:
Ich werde das Effaclar Duo nicht weiter verwenden, da es meine Haut zu sehr austrocknet, aber das Reinigungsgel wird einen treuen Platz in meiner Sammlung finden. Da ich leicht trockene Haut bekomme, muss ich hier v.a. bei den Pflegeprodukten aufpassen und werde hier bei meinen Feuchtigkeitsprodukten bleiben. 

Ich sehe zwar keinen optischen Unterschied meiner Haut, aber ich merke bzw. fühle, dass sie viel weicher ist und Unebenheiten weniger geworden sind. 
Gewünscht hätte ich mir, dass die Poren kleiner geworden wären, aber hierfür werde ich mal ein spezifischeres Produkt verwenden bzw. probieren. 

***

Nun möchte ich gerne die Gewinnspielauflösung mit euch teilen und die glücklichen drei Gewinnerinnen veröffentlichen!
Die Auslosung, sowie das Gewinnspiel an sich wurde via Rafflecopter gemacht und somit fair ausgelost. 

*trommelwirbel* 
Die drei Damen, welche sich je über ein La Roche Posay Reinigungsgel & Effaclar Duo freuen dürfen sind:
  1. Sonja Zuber
  2. Simone Schager
  3. Rabea Brozulat
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :)
Ich werde euch gleich eine persönliche Nachricht schreiben und euch die Originalprodukte per Post schicken. Bitte meldet euch innerhalb von 5 Tagen, sonst wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntagabend !

xoxo eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...