Sale Haul

Bonjour, ihr wahrscheinlich schon langsam gebräunten Mädls! :)

Hoffe es geht euch gut, ihr seit gerade im Urlaub oder könnt trotzdem das schöne Wetter genießen?

Momentan ist der Sale ja im vollen Gange und da ich diese Woche noch frei habe bzw. hatte, habe ich gleich den Montag zum reinen Shopping-Sale Tag benannt! Ich hatte Glück & die meisten Geschäfte haben anscheinend gerade erst mit dem Sale begonnen, da es 1. noch eine riesen Auswahl gab & 2. noch viele Stücke in allen Größen! *freudensschrei*



Ich liebe diese Art von Oberteilen, welche so eine "gebundene" Optik haben. Dieses Top ist von Esprit um 24.99€ statt 36,99€.

 
Den Hingucker am Kragen finde ich besonders hübsch & das Material ist auch etwas dicker und hochwertiger. Von Esprit um 27,99€ statt 39,99€.
 

Dieses Top habe ich genommen, weil ich ein Basictop gebraucht habe, was trotzdem hübsch aussieht und nicht "zu" einfach. Der Schnitt ist schön und ich könnte es trotzdem mit einer tollen Kette kombinieren.
Ebenfalls von Esprit um 19,99€ statt 39,99€.

 
Bei dieser Hose ist es ein absoluter Zufall!! :D Ich habe sie schon vor meinem Urlaub beim H&M gesehen um ursprünglich 29,99€. Jetzt habe ich sie aber am Montag um 15€ im Sale gefunden - yippiiiiiii :D:D


Gelb ist sowieso eine meiner absoluten Lieblingsfarben und ich wollte meinen Kleidungsschrank schon länger wieder etwas aufpeppen mit gelben Stücken. :)
Diese Bluse hat im Sale nun 10€ gekostet.
 

Eine Geldbörse stand schon lange auf meiner Wunschliste, da meine aktuelle langsam den Geist aufgibt. Diese habe ich nun beim P&C gefunden. Sie hat ursprünglich 140€ gekostet, im Sale dann 79€ und mit einer Kundenkarte gab es nochmal 10€ Rabatt, somit habe ich schlussendlich nur 69€ bezahlt und bin damit super happy!!! :)

 


Als letztes gab es für mich noch ein paar Sandalen in einem sehr hübschen Nude Lackton & da der Absatz nicht zu hoch ist, kann ich auch mit meinem etwas "kaputten" Fuss diese Schuhe tragen.
Von Salamander um 97€ statt 139€.
 

***
 
Da heute die Eröffnung des ersten Victoria Secret Shops in Österreich, am Flughafen Wien Schwechat Wien war, möchte ich euch hier nur kurz meine Ausbeute zeigen und auch gleich mitteilen:
Dass ich einige von diesen schönen Stücken bald verlosen und mit euch teilen möchte! :)


Body Lotion, Body Spray, Lipgloss, Leg Shine Stick & Höschen von VS.
 
  
Ich wünsche euch allen ein tolles Sommerwochenende! :)
 
xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Wow!
    So tolle Produkte! :)
    Ich finde die Geldbörse total schön!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, besonders über meine Geldbörse bin ich auch besonders happy :)!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...