Premiere @ Parndorf

Ladies and Gentlemen,

vor einigen Wochen war es soweit! Ich war (peinlich aber war) das erste Mal in meinem Leben in Parndorf!

Warum nicht früher?
Meinen Freund konnte ich bis dato nicht nicht überreden mit mir hinzufahren, er ist nicht gerade der Geduldigste sagen wir es so :D und mit dem Shuttle fahre ich für nichts auf der Welt, da habe ich aus der traumatischen Erfahrungen mit dem G3 Shuttle gelernt!
(Einfach grausam, so nahe möchte ich schwitzenden Fremden nie wieder kommen *igitt*)

Naja und vor kurzem habe ich ganz spontan mit einer Freundin (sie hat ein Auto ;) beschlossen einen Mädls-Samstag im Shoppingrausch zu verbringen - und - wir hatten Glück denn es war Sale!
Heißt zzl. zu den billigeren Preisen haben wir auch noch weitere Ermäßigungen erhalten und das hat sich ausgezahlt.

 


 
Im Sale bei Calzedonia kostet wirklich kein Stück mehr als 10€, heißt hier habe ich viel viel Zeit verbracht. :)
Dieses Oberteil trägt man Schulterfrei und hat statt 31€ OVP nur 8€ gekostet! Ich habe bis dato noch nie normale Oberteile gekauft, aber schon von vielen Seiten gehört, dass ich da etwas verpasst habe. :D

Ebenfalls von Calzedonia: Da ich Spitzen liebe, finde ich dieses alltagstaugliche Shirt super. Das Material ist 100% Baumwolle und durch die Spitzen ein richtiger Hingucker am Rücken, um 6€.


 
Totally in LOVE!
Bei Ralph Lauren habe ich noch nie etwas gekauft, aber im Sale waren die Stücke wirklich verführerisch und ich konnte nicht wiederstehen!
Diese Bluse ist eher für die kältere Jahreszeit da auch das Material etwas dicker ist und durch das Embleme ein absolutes Muss für mich!
Für diese Bluse habe ich im Sale 24€ bezahlt, super Preis finde ich.


 
Wie ich diese wunderschöne weiße Bluse gesehen habe ist es um mich geschehen! Ich finde sie ist "100% Sonja"! Die Rüschen sind einfach toll und eine ähnliche habe ich noch nirgends gesehen.
Nicht nur das sie optisch sofort mein Lieblingsstück geworden ist auch preislich ist das mein bester Griff des Tages gewesen:
Auf dem Etikett konnte ich sehen, dass der OVP bei 100€ lag!
Bezahlt habe ich im Sale: 19€
LOVE LOVE LOVE
 


 
 Ich wollte mir schon lange einen Concealer von MAC kaufen und in Parndorf gibt es einen Kosmetikstore mit Marken wie MAC, Bobbi Brown, Clinique etc.
Entschieden habe ich mich für den Longlastic Concealer NC35, welcher 14€ gekostet hat.

Ich bin so happy mit meinen Einkäufen und werde ganz sicher wieder nach Parndorf fahren! Und wann? Natürlich wenn wieder Sale ist! :D

Was sind eure Lieblingsstores in Parndorf?
Habt ihr Geheimtipps für den nächsten Shoppingtag?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. oh Gott wie toll ist die Bluse und das Spitzentop! ich liebe Parndorf für den Body Shop (sooo billig!), die Haushaltswarengeschäfte (hallo neue Pfannen!) und dann den Triumph Store ;) bei dem Drogeriegeschäft habe ich mir auch mal Masken von Origins geholt und liebäugle schon seit langem mit Bobby Brown Sachen, aber vllt dann beim nächsten mal :D Und in den Calzedonia werde ich nun auch einmal reinschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich liebe sie wirklich heiß, finde die bluse auch sooo toll!!!
      hihi im Body Shop war ich dafür noch gar nicht, glaube das muss auf meine Liste für den nächsten Trip!
      Und absolut, mach das nächste Mal einen Stop bei Calzedonia, wirst es nicht bereuen denke ich mir :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hi,
    Das waren aber tolle Schnäppchen :)
    Weißt du ob noch Sale ist oder wann der nächste Sale sein wird?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke jetzt wird der Sale bald zu Ende sein, vl. hast du Glück und erwischt noch ein paar Stücke ;)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...