VICTORIA’S SECRET Event am Flughafen Wien

Hi ihr hübschen Engel... oder sollte ich sagen VS Engel? :D

Wie im letzten Post bereits angekündigt möchte ich heute gerne von dem vergangenen Bloggerevent in Wien erzählen zur Eröffnung des ersten Victoria`s Secret Shops in Österreich, besser gesagt am Flughafen Wien Schwechat.

Wir durften per Geheimkennwort mit einem Taxi zum Flughafen fahren und bekamen dort Einlass zur Eröffnungsparty. Wie man es sich erwartet war der erste Eindruck sehr hell, pink & duftend!

 

Ich muss gleich gestehen, ich war erst einmal in einem Victoria`s Secret Store und zwar in meinem Urlaub in Hawaii letzten November in Honolulu.  Ich war damals auf der Suche nach dem bekannten iPhone Cover, welches in verschiedenen Pinktönen gestreift ist, jedoch war es absolut ausverkauft *hmpf*.
Bei der Eröffnung habe ich daher u.a. gleich Ausschau gehalten nach hübschen Covern und es gab auch passende! Jedoch habe ich mir dann keines geschnappt, da ich bald ein neues Handy bekomme und da es noch ungewiss ist welches das glückliche Stück wird - warte ich mal ab. ;)

Auf jeden Fall war ich sehr überrascht wieviele Kosmetikartikel es doch gibt von VS!
Bodylotions, Körpersprays, Parfums etc. in wirklich vielen Duftvariationen, welche (fast) alle so gut geduftet haben!
Diese gab es dann einzeln oder in vielen verschiedenen Sets inkl. Kosmetiktasche zu ergattern.
Abgesehen davon gehört natürlich zur Produktpalette noch die hübsche Unterwäsche, Parfums, Sonnenbrillen, Geldbörsen, Koffer, Tücher etc.



 





Wir haben dann noch einen tollen Goodiebag bekommen zzgl. zu den Produkten, welche wir gekauft haben. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die super süßen Tragetaschen!
Verständlich oder? ;)


****

Da es den Shop nun mittlerweile ja erst seit einer Woche gibt und viele von euch, wie ich, vielleicht bis dato noch nichts von VS haben wollte ich euch natürlich die Möglichkeit ein paar ausgewählte Stücke zu gewinnen!
Zu gewinnen gibt es einen Körperduft, einen Lipgloss und einen Slip (one size) 
- versendet natürlich in der Tragetasche, wie es sich gehört! ;)




Teilnahmebedingungen:
  • Mitmachen dürfen alle regelmäßigen Leser meines Blogs, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
  • Das Gewinnspiel läuft von 04.07.2014 bis 27.07.2014.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern, damit ich euch den Gewinn zukommen lassen kann.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu & unbenutzt.
  • Die Gewinnerin wird via E-Mail verständigt. Sollte sie sich nicht innerhalb von 5 Tagen melden, wird neu ausgelost.
  • a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch schon mal ganz viel Glück & ein schönes heißes Wochenende!
(hoffentlich inkl. Eis ;)

xoxo eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Wie lieb von Dir, diese tollen Sachen zu verlosen.
    Schöne Fotos und Bericht.

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...