Favorite Lipsticks

Guten Morgen Ladies,

Ich hoffe es geht euch gut, auch wenn der Sommer sich eher wie angenehmer Herbst anfühlt *hmpf*.

Um gegen dieses Wettertief anzukämpfen, möchte ich euch heute meine Lieblings Lippenstifte (für den Sommer) vorstellen. Ich habe dieser immer in einer Glasschale im Vorzimmer, sodass die Besten immer griffbereit sind. ;)



 


 Diesen Rotton habe ich von einer der letzten L.E. "Feathers & Pearls" von Catrice namens "C03 Josephine`s Joy".
Es ist ein matter Rotton, der sehr lange und gut hält. Ich bevorzuge matte Lippenfarben allgemein, da Glossytöne immer leider eine eher schlechte Haltbarkeit haben.
Die Farbe ist nicht zu grell aber doch ein wirklich schöner satter Farbton und für mich mein Lieblings roter Lippenstift.

 
Diesen Lippenstift habe ich von KIKO, leider haben die Lippenstifte hier keine Namen sondern nur Nummern. Somit ist dieser die Nr. 04.
Das besondere hier ist absolut die starke & auffällige Farbe, perfekt für den Sommer. Es ist ein strahlender Ton, welcher zwar ins Pinke geht aber trotzdem etwas absolut verführerisches hat!
Das einzige was mich an diesem stört ist leider die Konsistenz. Sie ist sehr cremig und verschmiert daher sehr leicht, aber da die Farbe so intensiv ist hält er trotzdem gut und aufgrund der wunderschönen Farbe gehört er trotzdem zu meinen Lieblingen.



Dieser letzte Lippenstift ist von Astor "Soft Sensation Nr. 360". Sehr lange habe ich Anfang des Jahres nach einem perfekten dunklen Beerenton gesucht. Da es in diesem Farbspektrum 100x verschiedene gibt hat es auch wirklich lange gedauert. ABER ich habe ihn gefunden!
Die Farbe ist absolut perfekt!
Es ist ein wunderschöner dunkler aber satter Beerenton, die Farbe ist matt und hält wunderbar lange.


 Hier nun Swatches der einzelnen Farben mit Blitz/ohne Blitz:




 Da diese Farben aber auch wirklich schöne Farbtöne für den Herbst sind, passen sie überall dazu und bringen etwas Farbe ins Leben! :D

Welche Farbtöne sind eure Lieblinge?
bzw. von welcher Marke sind eure Lieblingslippenstifte?

xoxo eure Sonja


Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Wundervolle Farben :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippenstifte! Josephine's Joy habe und liebe ich auch, besonders das Finish ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...