Off to Berlin & Gewinnspielauslosung VS

Hallo meine Lieben,

da ich heute eine Woche beruflich nach Berlin fliege wollte ich mir kurz verabschieden. :)
Ich war vor vielen Jahren schon einmal in Berlin jedoch nur ein paar Tage, daher freue ich mich jetzt eine Woche vor Ort zu sein. Ich habe online bereits nach tollen Shoppingmöglichkeiten gesucht, da ich wirklich super zentral in Berlin Mitte wohnen und arbeiten werde *juhu*!

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr Tipps und Erfahrungen mit mir teilen würdet über tolle Plätzchen! :)
Besonders freue ich mich, dass ich eine Freundin in Berlin treffen werde und wir einen warmen Sommerabend gemeinsam verbringen werden!


via

***

Und natürlich möchte ich noch gerne die Auslosung der glücklichen Gewinnerin des Victoria`s Secret Gewinnspiels bekannt geben! :)

Die Auslosung, sowie das Gewinnspiel an sich wurde via Rafflecopter gemacht und somit fair ausgelost. 
*trommelwirbel* 
Die Dame, welche sich über das Victoria`s Secret Päckchen freuen darf ist:
  1. Melissa Neuhauser
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :)
Ich habe dir bereits eine persönliche Nachricht geschrieben, bitte schick mir deine Adresse und ich werde dir die Originalprodukte gerne per Post schicken. Bitte melde dich innerhalb von 5 Tagen, sonst wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

xoxo eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...