(Haul) Perfekter Sale Einkauf

Guten Morgen meine Lieben!

Da es bei uns in Wien immer herbstlicher wird und ich an manchen Tagen schon Menschen mit Mützen & Schaal sehe, ist in mir der Wunsch aufgekommen schon jetzt nach einem (perfekten) Herbstmantel zu suchen.

Ja, vielleicht ist es ein bisschen früh- oder nicht?
Schließlich kommt der Herbst (egal wie das Wetter momentan ist) recht bald und wir wissen alle, dass man für die schönsten Teile ein bisschen früher dran sein muss oder? ;)

Vor ein paar Wochen hatte ich also am Freitag die Mission einen Herbstmantel zu ergattern. Eigentlich bin ich der Meinung, dass der Herbst noch die Zeit ist wo man farbige Mäntel tragen sollte. Einfach um noch etwas Farbe ins Leben zu bringen wo es im Herbst noch wirklich schön sein kann! - Jedoch kam es anders.





Beide habe ich beim Accessorize gekauft, wo gerade -70% war! Bei der Kette habe  ich etwas gezögert, da sie doch sehr Bling Bling ist (aber ich habe sie schon getragen und zum richtigen Outfit passt es perfekt!) und in den Ring habe ich mich sofort verliebt! Die Details sind so schön gemacht und mein aktueller Lieblingsring dadurch. 
Der Ring hat eigentlich 19,90€ gekostet und im Sale 5,97€.
Die Kette hat eigentlich 34,90€ gekostet und im Sale 10,57€. Also wirklich beide tolle Salesstücke!

In den Schmuck von Aldo habe ich mich schon lange verliebt, da er wirklich tolle Stücke hat!
Im Sale gibt es hier oft die Aktion "nimm 2, zahl 1" - wo ich wirklich immer Zugreife. :D
Die Kette war etwas teurer mit 24€ OVP und die gold/weißen Ohrringe habe ich dann (gratis) dazu bekommen. 
Jedoch konnte ich dann bei den großen Türkisen einfach nicht nein sagen, weil ich die Farbkombination wirklich toll finde! Preis 13,90€


Danach habe ich noch meinen Gutschein beim P&C eingelöst und dort wirklich wunderschöne Teile im Sale gefunden:
LOVE love love it!
Dieser Blazer ist von Esprit, hat eigentlich 179€ gekostet und im Sale 59€. Ich hatte absolut keine Chance denn ich liebe die Kombination von Schwarz und Weiß. Dieser Blazer ist auch wirklich so schön gemacht, das Material ist toll und als ich ihn anprobierte habe ich verloren - er musste mein sein!


Diese Oberteil ist ebenfalls von Esprit und hat im Sale 19€ gekostet statt 49€. Mir gefallt dieses angedeutete "gebundene" allgemein sehr gut und der Stoff ist hier so fein und dünn, dass es absolut elegant und toll aussieht.


  
Da ich eigentlich einen farbigen Herbstmantel wollte war ich überrascht wie schnell die Entscheidung für dieses Modell gefallen ist. Ich hatte aber gleich das Bild von einer Outfitkombination im Kopf mit einem tollen Hut für den Herbst, ähnlich wie ich es bei Book of Outfits gesehen habe! :)

Und dieser war der einzige Mantel in der Sale Abteilung, genau in meiner Größe und das letzte Stück! 
OVP 199€ und im Sale 49€ (!!!!!)

Der Mantel ist von Gerry Weber, hat ein angenehm dünneres Material und absolut tolle Feinheiten:
1. Schräger Zipferschluss auf der Vorderseite wie oben zu sehen


2. Ledereinsätze auf den Schultern

3. Spitzenfutter

Somit könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich über dieses Stück freue, nicht nur wegen den Spitzen (welche ich liebe :)!

Wie gefallen euch diese neuen Stücke?
Was war eure beste Sale-Ausbeute dieses (bisherige) Jahr?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt tolle Teile gefunden! Vor allem den Streifen-Blazer find ich super :-) :-)
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja über den freue ich mich auch besonders :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich find die "Bling-Bling"-Halskette echt schön! Gratulation zu den Schnäppchen! :-)

    Liebe Grüsse

    Ramona von Beautylifeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war ja zuerst unsicher, aber jetzt finde ich sie auch nur noch toll :D
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...