Liebsten Stücke

Hallo ihr Hübschen! :)

Heute habe ich von meinem gesamten Schmuck einzelne Teile ausgewählt, welche ich euch gerne als meine liebsten Stücke zeigen möchte.

Natürlich wächst so eine Schmucksammlung immer wieder, aber trotzdem gibt es bei Ohrringen, Ketten und Ringen doch Gewisse, welche einfach besonders gerne getragen werden!
Vorab möchte ich euch mitteilen, dass es keine Armbänder geben wird, da ich einfach kein Armband-Typ bin. Es gibt wirklich schöne, die mir auch gut gefallen, aber das bin ich einfach nicht. Genauso wenig wie ich Uhren trage, dafür habe ich umso mehr von den anderen Sachen. :D



  1. Diese Kette habe ich schon mehrere Jahre und habe sie bei F21 gekauft. Die Farbkombination finde ich besonders schön, auch da die einzelnen Farben so strahlend sind. Somit passt sie auch zu einfachen weißen Blusen und Blau ist allgemein meine Lieblingsfarbe.
  2. Das ist von diesen Ketten meine Neueste, von H&M. Die Kombination von dem starken Schwarzton und dem auffallenden Korallentropfen finde ich sehr hübsch und somit auch eine auffallende Kette.
  3. Eine meiner ältesten Ketten, aber ein wirklicher Klassiker. Diese silberne & verspielte Kette kann man kombinieren wie man will. Entweder rockig oder doch schick stylisch. Ich habe sie ebenfalls von H&M.
  4. Ein Spontangriff war diese Kette, da ich sie in einem Magazin in Kombination mit einem einfachen weißen Shirt gesehen habe und es wirklich sehr gut ausgesehen hat. Daher habe ich beim nächsten F21 Einkauf gleich zugeschlagen und es nicht bereut.


  1. Bei Accessorize kaufe ich eigentlich eher weniger ein als früher, da der Schmuck wirklich immer teurer wird. Aber leider konnte ich das letzte Mal bei der Kassa bei den Ringen hier einfach nicht wiederstehen! Er gefällt mir deswegen besonders gut weil er recht groß ist aber trotzdem elegant durch die Steine.
  2. Diesen Ring habe ich euch in einem letzten Post schon vorgestellt, ist somit am Kürzesten in meiner Sammlung aber schon bereits einer meiner Lieblinge. 
  3. Diesen Ring habe ich aus meinem letzten Hawaii Urlaub und habe ihn auf Maui bei ALDO im Sale gekauft. Ich mag die Steinkombination und er erinnert mich etwas an den beliebten YSL Ring letztes Jahr.
  4. Dieses Stück ist wieder von H&M und bei Türkis fällt es mir allgemein schwer nein zu sagen. :)
  5. Viel muss ich zu diesem Ring nicht sagen oder? :) Er ist von Zara und momentan bei vielen sehr beliebt. Ich habe ihn noch in Wien ergattert und finde ihn toll, bin also zufrieden mit meinem Kauf kann ich sagen.
 


Von meinen Ohrringen wollte ich euch diese beiden vorstellen. Natürlich gibt es in meiner Schmuckkiste auch die Klassiker wie Perlenstecker, etc. aber schließlich will ich euch hier ja besondere Teile vorstellen. :)

Links: Ein Steckerpaar von Accessorize von vor ein paar Jahren, welches mir mein Freund spontan gekauft hat. Ich mag sie besonders, da ich sie gerne in der kalten Jahreszeit trage, sie passen nämlich sehr gut zu dicken Strickpullovern und auch winterlichen Farben.

Rechts: Diese Ohrringe habe ich auch in Hawaii bei ALDO gekauft und habe mich sofort in die Farbkombination verliebt! Strahlender Korallenton mit einem kräftigen Türkis = einfach perfekt für den Sommer wenn die Sonne scheint!

Das waren also einige besondere Stücke von mir, gefallen Sie euch?
bzw. welches am Besten?

xoxo eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Auswahl! Der Ring aus Maui ist wirklich seeehr hübsch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...