Erst gekauft - Schon verliebt

Meine Lieben,

ich bin momentan so im Urlaubsfieber, dass ich am Liebsten sofort wegfliegen würde!! :)
Auf der einen Seite freue ich mich schon sooo sehr auf den Winterurlaub im November, aber genauso würde ich auch gerne in den Süden - der Sonne entgegen!

Daher bin ich bei meinen aktuellen Einkäufen auch etwas hin- und hergerissen zw. Winter & Sommer.
Meine letzte Sale Bestellung von H&M war daher absolut Sommerlastig und ich habe wirklich sehr sehr tolle Teile noch ergattern können:

Dieses Kleid habe ich online schon sehr oft gesehen und ich finde nicht nur den Farbübergang (inkl. den Farben) absolut toll, sondern v.a. auch, dass es ein Maxikleid ist welches nicht aufträgt - was sehr oft der Fall ist finde ich! Schulterfreie Kleider passen nicht so gut zu mir daher war es ein weiterer Plusspunkt und der Schnitt ist wirklich sehr hübsch!
Im Sale: ca. 15€

 
 Besonders: Am Rücken ist das Kleid ausgefallen geschnitten, sodass man einen kleinen Einblick auf den Rücken hat...schließlich kann ein Rücken auch entzücken! ;)


Dieses Top (nicht die Farbe aber der Artikel) habe ich schon oft in der Hand gehalten, als ich ihn online auch in Gelb gesehen habe habe ich dann zugreifen müssen! Auch wenn es bis zur nächsten warmen Zeit noch ein bisschen dauert - der nächste Sommer kommt bestimmt!
Im Sale: ca. 7€

Ach Ach... dieses Oberteil hatte ich sogar schon einmal bestellt (falsche Größe)! Es ist mir dann einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen, da es wirklich elegant ist und man es super kombinieren kann! Somit wurde es jetzt nochmal bestellt, aber auch behalten! :)
Im Sale: ca. 10€

(hier sind man den Stoff/die Struktur sehr gut finde ich)

 Ich muss sagen, Bikinis bestelle ich wirklich gerne im Sale, da ich es teilweise absolut preislich überzogen finde, dass man teilweise 20€ für ein Ober- oder Unterteil verlangt!
Somit freue ich mich umso mehr, dass ich ab und an Bikinis im Sale finden kann die hübsch sind :)
So wie dieses... Mir gefällt besonders die Art des Oberteils und weiß ist im Sommer (wenn man schön braun ist) sowieso immer schön anzusehen. :)
Im Sale: ca. 5€



Vor kurzem war ich auch wieder mal in Wien im PRIMARK einkaufen, muss aber sagen, dass ich verglichen mit Früher nicht so viele Teile gefunden.
Aber die Stücke die ich gekauft habe gefallen mir absolut gut! :)
 
Sofort ins Auge gestochen!
Super schöne Farben, strahlende Farben - schnell verliebt! :)  Die Kombination hat mir gleich gefallen und mit einem Top darunter kann man es sehr gut auch in kühleren Zeiten tragen.
VKP ca. 10€

Muss ich dazu etwas sagen??
Ich habe den (oberen) Xmas Pyjama gesehen und musste ihn kaufen! Ich liebe Weihnachten und die Coca Cola Werbung ist einfach so ein Klassiker, dass ich es sehr hübsch fand auf dem Pyjamaoberteil...mit dem Santa & Xmas Truck. :)

Die unteren beiden Pyjamahosen sind schon ein Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten! Er liebt Marvel Filme und diese Hosen von Batman & Captain America fand ich daher sehr passend. :)
Alle Teile je 10€

Wie gefallen euch die Stücke?
Habt ihr auch noch gute Sale Stücke gefunden?

xoxo Sonja

Kommentare:

  1. das Oberteil von Primark ist hübsch ... leider muss man dort sehr wühlen um einige hübsche Sachen zu finden ... toller Einkauf!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...