Stiefelparadies: Gesucht - Gefunden

Hallo ihr Hübschen,

ich darf euch heute ein deutsches Schuhportal vorstellen und zwar Stiefelparadies.

Diesen online Shop gibt es bereits seit 2004 und sie haben sich auf  "trendstarke, qualitative und außergewöhnlich günstige Schuhe und Accessoires" für junge Leute spezialisiert.
Ich habe mich bereits etwas durch die Konditionen gelesen und was mir besonders gefällt: 
a) man kann auf Rechnung auch zahlen (meine bevorzugte Zahlungsoption)
b) der Versand nach Österreich kostet knapp 5€ & innerhalb von Deutschland nur knapp 4€

Wichtig zu sagen ist noch das es keine Lederschuhe gibt, daher auch die preisgünstigeren Schuhe.

Ich habe einen Wertgutschein zur Verfügung gestellt bekommen und durfte mir nach Lust & Laune selbst schöne Stücke aussuchen. War gar nicht so leicht da ich nach 5min. bereits 4x Paar Schuhe im Warenkorb und die Entscheidung war gar nicht so einfach. :)

Ich habe mich dann final für 2 paar sehr tolle Schuhe entschieden, welche besonders sind und welche Art von Schuhen ich schon lange wollte.






Braune Schuhe gehören ja einfach zum Basissortiment, daher habe ich mir diese Schönen um 29,90€ bestellt.




Besonders gefallen mir die Details wie die goldenen Kanten und offene Zipp ebenfalls in Gold, sind auf jeden Fall schöne Hingucker.



Als zweites Paar habe ich mir Schuhe in Schlangenoptik ausgesucht, da ich genau solche vor kurzem schon gesehen habe und sie mir nicht mehr aus dem Kopf gingen. :D



Liebe weil: sie sind Spitz! Dieses Paar hat online 35,90€ gekostet und das Design finde ich sehr hübsch. Bereits kombiniert habe ich es mit einem schwarzen Outfit und weißen Schmuck, dazu passen die Schuhe perfekt um es noch aufzuhellen und für den letzten Schnliff.



Mein Resümee
Die Auswahl ist sehr groß von Sneaker bis (*haha*) Stiefel und auch vom Design findet man für jeden Stil etwas. Besonders gut fand ich die rasche Lieferung und ich bin super zufrieden mit meiner Wahl. Getragen wurden beide Paare auch schon (inkl. Kompliment v.a. für das braune Paar), sie lassen sich sehr angenehm tragen und die Qualität finde ich trotz gutem Preis wirklich gut.
Denn auch wenn sich diese beiden Schuhe oben dehnen müssen mein anziehen (da kein Zipferschluss) verlieren sie nicht an Dehnbarkeit und behalten die Form.

Wie gefallen euch meine ausgesuchten Paare?
Kennt ihr Stiefelparadies bereits? bzw. wie waren eure Erfahrungen?

xoxo eure Sonja

1 Kommentar:

  1. My compliments for your blog and pictures included,I invite you in my photoblog "photosphera" and "flash curiosity news".

    CLICK PHOTOSPHERA

    CLICK FLASH CURIOSITY NEWS

    Greetings from Italy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...