NYC 1. Advent Gewinnspiel

Hi ihr Süßen!

Passend zum heutigen 1. Advent möchte ich euch gerne das neue Gewinnspiel ans Herz legen: für alle die gerne exklusive Produkte von meiner New York Reise haben mit tollen Produkten!
(der NYC Post folgt natürlich demnächst ganz im Detail ;)



Während meiner NYC Reise habe ich immer wieder Ausschau nach tollen Produkten für euch gesucht, um diese in einem kommenden Gewinnspiel für euch verlosen zu können. Fündig bin ich unter anderem bei Victoria Secret oder Sephora geworden.
Von Beautyprodukten bis hin zu Schmuck enthält dieses Paket genau das Richtige für euch kann ich mir vorstellen. :)

Inhalt dieses tollen Paketes ist: 
  • VICTORIA SECRET Engelflügel- Amreifen
  • RIMMEL Scandaleyes Flex Mascara
  • SEPHORA Luster Matte (Long-Wear Lip Color)
  • BENEFIT POREfessional
  • ALDO Ohrringe
..... und das alles in einem perfekt dazu passenden Victoria Secret Sackerl.

Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen dürfen alle regelmäßigen Leser meines Blogs, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
  • Das Gewinnspiel läuft von 30.11.2014 bis 24.12.2014.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern, damit ich euch den Gewinn zukommen lassen kann.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu & unbenutzt.
  • Die Gewinnerin wird via E-Mail verständigt. Sollte sie sich nicht innerhalb von 5 Tagen melden, wird neu ausgelost. 
a Rafflecopter giveaway
Ich drücke euch die Daumen & wünsche euch vor allem eine frohe & besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten!

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Huhu,

    wieder ein sehr tolles Gewinnspiel, ich kann gar nicht sagen worüber ich mich am Meisten freuen würde, wahrscheinlich über den Armreif, die Ohrringe und das POREfessional. :D

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich mein Glück einfach probieren. Am meisten würd ich mich wahrscheinlich über die Ohrringe freuen, die schauen SUPER aus!

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Am meisten würde ich mich über die Mascara freuen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Paket :)
    Am liebsten würde ich mich über die Armreife von Victoria Secret freuen.

    Liebe Grüße

    Christine :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Set, am meisten würde ich mich wahrscheinlich über die Armreifen und Ohrringe freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr Schönes Set aus New York, wie ich finde!
    Besonders toll finde ich die Armreifen.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Petra
    kruemelkeks16@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...