24. Dezember (reminder & news)

So lange haben wir uns darauf gefreut, haben die Türchen bei den (vielen?) Adventkalendern mit Vorfreude aufgemacht und (hoffentlich) jeden Tag mit weihnachtlicher Stimmung genossen!

24. Tage bis Weihnachten - so hat es Anfang Dezember begonnen. Nun ist der Tag oder die Weihnachtstage gekommen und die Stimmung ist auf das Höchstlevel gestiegen!

via

Ich persönlich freue mich schon sehr auf diese Tage, besonders auf die Zeit mit meiner Familie, viel zu viel (aber gutes!) Essen und einfach diese wunderbare Stimmung. Einige Tag nur zu Hause zu sein, weihnachtliche Atmosphäre und hoffentlich ganz viele Weihnachtsfilme schauen - genau das will ich! :)

Besonders freue ich mich auf einige Geschenke, welche ich mir selbst aus New York mitnehmen durfte und jetzt von meiner Familie "offiziel" bekomme. :D
u.a. wird es hier einiges an Gewand aber auch ein absolut tolles Victoria Secret Parfum geben.
Und abgesehen davon freue ich mich auf ein Geschenk ganz besonders und zwar habe ich mir von meinem Freund die allgemein beliebte Pulsuhr von Polar gewunschen und kann es kaum erwarten dieses Teil MEIN zu nennen! :)

Natürlich hoffe ich dass meine Geschenke für die Liebsten genau so Freude bereiten! Ein besonders guter Einfall war mit meiner liebsten Freundin: uns dieses Jahr nichts (materielles) zu schenken sondern einfach das Kostbarste: Zeit!
Daher schenken wir uns gegenseitig einen Thermentag inkl. Massage und somit genug Zeit für quality time for 2. :)

 via

Reminder & News
Zuletzt möchte ich euch natürlich noch an das Gewinnspiel erinnern, wo ihr mein New York Set gewinnen könnt mit vielen schönen Produkten u.a. von Sephora & Victoria Secret.

Und abgesehen davon möchte ich mit euch meine Vorfreude teilen, denn recht bald wird sich hier am Blog einiges ändern! Es war eine spontane Entscheidung aber eigentlich doch eine lang ersehnte.
Viel Arbeit und - zum Glück- viel Geduld begleiteten dieses Projekt, aber final bin ich so zufrieden und glücklich mit dem Ergebniss und es passt einfach 100%.

Das macht jetzt alles nicht viel Sinn, jedoch soll es ja eine Überraschung bleiben und ich freue mich dann sehr auf euer Feedback!


Somit wünsche ich euch noch frohe & besinnliche Tage mit euren Liebsten und hoffe ihr könnt diese Zeit genießen!

xoxo eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...