Neues Layout & Geschenke (für mich und euch)

Rechtzeitig zum neuen Jahr 2015 gibt es auch hier eine Veränderung und zwar eine wirklich Große!
Schon seit einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt ein individuelles neues Layout für meinen Blog zu finden. Ein Design, welches mich wiederspiegelt und einfach genau zu dem Blog passt.

Da ich selbst zwar ganz genaue Vorstellungen hatte, besitze ich jedoch leider nicht die nötigen grafischen Fähigkeiten muss ich zugeben :) und das ist auch der Punkt, woran es so lange gescheitert ist.
Daher war es wirklich ein absoluter Zufall als ich vor einiger Zeit eine Mail bekommen habe von einer ganz lieben jungen Dame!

Conny ist eine junge Österreicherin, welche unter dem Namen " FrauZauberstift" Layouts, Logos etc. je nach Anfrage zaubert. Auf Ihrer Seite sieht man einige ihrer erstellten Designs und kann auch hier Anfragen direkt an sie richten.
In meinem Fall habe ich zugegeben viele Ansprüche gehabt, jedoch wollte ich ein Layout welches einfach perfekt passt und es natürlich wirklich langfristig haben!
Mit dem Ergebnis bin ich nun mehr als glücklich und vor allem auch mit der super Zusammenarbeit, da sie wirklich Geduld mit mir hatte - Danke nochmal! :)

Für mich sind einzelnen Dinge besonders: unter anderem der schwarz/weiß Streifen als auch Schmuck & Schuhe im Logo! :)

Somit freue ich mich auf ein neues Jahr 2015 mit einem neuen (optischen) Blog!

Wie gefällt euch das neue Logo?
Wie findet ihr das neue Layout des Blogs?


 ***

Gerne möchte auch ich euch einen Auszug meiner Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich hatte wirklich, wie man so schön sagt, besinnliche Tage mit meinen Liebsten und möchte natürlich die restlichen freien Tage nun auch noch genießen! :)

Bekommen habe ich viele schöne Dinge und auch gewisse Stücke, welche ich mir bereits gewünscht habe:

  • das Schmuckkästchen von Eduscho (aus der vergangenen Serie): ich hatte bereits eines auch von Eduscho, jedoch wurde einerseits der Platz zu wenig und optisch habe ich mir auch ein Neues gewunschen
  • eine Kette von Zara, welche bereits überall ausverkauft war im wundervollen (meiner Meinung nach) Eiskristall-Style
  • Gutscheine von Humanic, H&M & Accessorize
  • "Angels Only" Parfum von Victoria`s Secret (von meinem NY Urlaub)
  • bereits eine Sommerbluse ebenfalls aus NYC
  • ein wundervoller handgestickter Weihnachtspolster!
Zusätzlich zu diesen Geschenken habe ich eine POLAR Pulsuhr bekommen von meinem Freund worüber ich mich auch besonders gefreut hab! Diese wird die Feiertage gleich eingeweiht und ich bin bin schon ganz gespannt! :)

***
Passend zu meinen Geschenken möchte ich natürlich gerne auch endlich die Gewinnerin des New York Gewinnspieles bekannt geben! :)


Die glückliche Gewinnerin ist Petra !! Gratulation :)
Ich habe dir bereits eine Mail geschickt und die Produkte sind dann am Weg zu dir, wenn du dich in den nächsten 5 Tagen meldest. 

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich finde das ist ein sehr gelungenes Layout! Vor allem das mit der Gesteltung des Datums und dem Schriftzug in deinem Profil/deinem Header. Ich werde mir die Website gleich mal ansehen :)
    Weißt du wie sie den Streifen zwischen Sidebar und Blogposts eingefügt hat? Oder hast du das selbst gemacht?
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      danke für die lieben worte, ich bin auch soo glücklich damit!
      ich weiß es leider nicht, weil auch das für mich eingefügt wurde - heißt am besten direkt fragen ;)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich bin auf deinen Blog gestoßen weil ich mir die Referenzen von Frau Zauberstift angesehen habe - ich bin gerade auch auf der Suche nach einen neuen, schicken Design für meinen Bücherblog. Natürlich muss auch ein Logo her. Also so ähnlich, wie du es für dich gemacht hast. Schön zu lesen, dass du mit ihrer Betreuung sehr zufrieden warst - vielleicht werde ich mich auch für Frau Zauberstift entscheiden.
    Viel Freude mit deinem neuen Design, bestimmt gibt das viel Auftrieb!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...