New York City_Nr. 2

Hey ihr Hübschen!

heute möchte ich euch gerne näher über unsere Shoppingerlebnisse, als auch über die Leckereien von New York berichten.




Vorab haben wir uns bereits einige Punkte notiert, also für uns Fixpunkte wo wir essen müssen und haben auch fast alles geschafft:
  1. Lombardi's Pizzeria
    Absolut traditionelle Pizzeria mit Ziegelsteinwänden, italienischer Musik, roten Tischtüchern uvm, einfach für das perfekte italienische Feeling. Als Auswahl gibt es nur eine handvoll Pizzn und alle werden auf einem (typisch amerikanischen) Stockl serviert. Absolut lecker!
    Preis: €€
  2. Red Lobster
    Ewig habe ich mich darauf gefreut, einerseits weil ich Fisch liebe & weil man einfach in vielen Filmen immer davon hört. Genau am Times Square angekommen findet man das Restaurant innerhalb weniger Sekunden und innerhalb weniger Minuten hatten wir auch gleich einen Tisch! Das Essen war wirklich total lecker und es war die 80$ wert. :D
    Preis: €€€
  3. Shake Shack 
    Amerikanischer Burgerladen und obwohl ich bei Burgern eigentlich nur Hühnerfleisch esse, waren diese wirklich gut! Die Pommes waren zwar leider nicht selber gemacht, aber diese sind auch hier nicht im Vordergrund. 
    Preis: €
  4. Burger Joint @ Le Parker Meridien Hotel 
    Ein wirklicher Geheimtipp! Man muss wissen wo es ist, sonst findet man es nicht. In der Hotellobby ist ein kleiner "Geheimweg" in das..."Lokal" wo es ausschließlich Hamburger & Cheeseburger gibt, Bestellungen werden auf Servietten geschrieben und die gefühlten letzten 1000x Gäste haben sich auf den Wänden verewigt.
    Preis: €
  5. Clinton St. Baking Company
    War für mich ein Fixpunkt, da ich es liebe Frühstücken zu gehen! Man befindet sich dort in einer Gegend wo es sonst wirklich nichts interessantes gibt und sobald man um die Ecke biegt wartet bereits (einfach immer) eine Menschenschlange vor dem Café. Wir hatten noch 2 Plätze an der Theke ergattert & konnten dort das wirklich leckere Essen genießen!
    Preis: €€
  6. Magnolia Bakery 
    Dazu muss ich nichts sagen oder? Habe mich unsterblich in den Banana Pudding verliebt!
    Preis: €
  7. Chipotle
    Wirklich leckere Wraps, welche man selbst zusammenstellen kann mit Reis, Bohnen etc. Wirklich mein Geschmack!
    Preis: €
Bzgl. dem Shoppen muss ich sagen, war ich vorher davon überzeugt, dass die Shoppingmöglichkeiten in Manhatten eher teurer sind und wir sicher in ein Outletcenter fahren werden.
Nun ja, nachdem ich am 3. Tag bereits schon zu viel Geld ausgegeben hab ist dieser Gedanke schnell gestorben. ;)

Mein absolutes Lieblingsgeschäft war schlussendlich "Century 21", welches man 3-4x in NYC findet und welches (meiner Meinung nach) die Restposten der großen Marken verkaufen und daher bekommt man die Stücke wirklich um einiges reduziert! (alleine bei einem Oberteil habe ich 100$ gespart)

Ebenfalls toll war natürlich Macy`s, wo wir einige Stunden verbringen konnten und (Klassiker für alle Frauen) Sephora. Hier war ich glaube ich 3x einkaufen und habe immer etwas gefunden. :D 

Hier ein Auszug meiner Ausbeute, wobei ich leider bei allen Produkten die Etiketten und bei allen Beautyprodukten die Verpackungen weggeben musste (Zoll), was mich wirklich so geärgert hat - da es einfach dazu gehört oder? ;)

u.a. habe ich mir das Starter-Set von BareMinerals gekauft, viel Schmuck & einen tollen Hut bei Aldo, ein neues Sportshirt von Adidas und viele Oberteile & tolle Blazer bei Century 21 von verschiedenen Marken.

Schlussendlich habe ich mir wirklich tolle Sachen kaufen können in dieser wunderbaren Metropole und bin wirklich glücklich mit meinen neuen Sachen!

Nun bin ich zum Ende meiner New York City Berichte gekommen, aber ein Foto möchte ich noch mit euch teilen und zwar eines meiner absoluten Lieblingsbilder von diesem Urlaub. 
Nicht nur weil ich diese Schauspielerin liebe, nicht nur weil wir es in Little Italy aufgenommen habe sondern vor allem weil es einfach ein perfektes Bild ist und (wie ich finde) diese Stadt perfekt einfängt...


xoxo eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...