Fitnessguru Bestellung Nr. 1

Bei meiner letzten online Ausbeute habe ich einen eigenen Post für meine Fitnessguru Bestellung versprochen und hier ist sie! :)

Schon seit längerer Zeit habe ich den Hype (und ich könnte es nicht anders nennen) verfolgt und immer wieder mit den Produkten online geliebäugelt. Sehr lange war eine Bestellung für uns Damen & Herren aus Österreich gar nicht möglich, was sich vergangenen Winter/Herbst geändert hat.
Als ich dann die Promotionaktion gesehen habe "Dezember keine Liefergebühren " musste ich dann einfach zuschlagen und mich durch die vielen Seiten an verschiedensten Produkten kämpfen - und das gerne versteht sich. ;)



Das Paket war überraschend schnell da und ich habe mich natürlich gleich darüber gestürzt!

Bestellt wurde von mir folgendes: 
- one Pancake Pulver
- Fatburner oneheat day & night
- onewhey Sample: Pancake, Raspberry white chocolate, Pistachio coconut
- onewhey Isolate Sample: Milk chocolate, Rocky road
- onehwey Bar: Chocolate crisp, Mint chocolate, Apple pie, Banana chocolate
- Workout-log Buch


One Pancake Pulver habe ich mir v.a. deswegen gekauft, weil mein letztes Pancake-Proteinpulver aufgebraucht war und ich gerne dieses probieren wollte. Ich finde die gesunde Alternative zu Pancakes ein perfektes Frühstück und esse sie dann v.a. gerne mit frischen Himbeeren oder Erdbeeren. :)

Die onewhey Proteinpulver oder eher die tollen Geschmacksrichtungen fand ich schon von Beginn an sehr ansprechend & ausgefallen. Aber da es wirklich ein extrem große Auswahl an Sorten gibt, wollte ich zuerst gerne die (meiner Meinung nach) vielleicht leckersten Sorten probieren um dann genau zu wissen, welche Sorte ich mir in der Normalgröße bestelle. :)


Von den oneheat Fatburner habe ich schon so viel gehört und ich verfalle diesen Produkten ja sowieso sehr leicht muss ich zugeben. :D Hier habe ich dann einfach gleich beide Produkte für Tag  & Nacht bestellt da ich es einmal selber wissen wollte inwiefern es denn hilft bzw. was es bewirkt.

Das workout-log Buch wird ja fast überall sehr hoch gepriesen und die pinke Variante hat mich einfach angelacht, die musste dann auch noch mit. :)


Proteinriegeln gegenüber bin ich zwar offen jedoch schmecken mir hier die Meisten leider nicht aufgrund der Konsistenz. Bei meiner Bestellung habe ich dann eine handvoll - möglich- gute Protein Bars bestellt und bin gespannt, ob sie wirklich so lecker sind wie man es hört/liest.(besonders neugierig bin ich auf Chocolate Mint & Chocolate Crisp)


Wer von euch hat schon fitnessguru Produkte gegessen/gekauft?
Was würdet ihr denn weiterempfehlen?

Natürlich freue ich mich jetzt v.a. auf das durchkosten und probieren!  
Falls ihr gerne Reviews zu gewissen Produkten gerne lesen möchtet, bitte daher einfach sagen :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über eine Review zu den Proteinriegeln und dem Pancake Pulver freuen! :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Cool blog !
    besonders die hauls!

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  3. fitnessguru reizt mich auch schon, seitdem ich öfters auf verschiedenen Blogs darüber lese. Die Produkte klingen wirklich vielversprechend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...