Online Shopping

Ich muss gestehen, wenn Sale ist können meine Finger nicht still bleiben - da passieren die Bestellungen wie von selbst! :)
Dieses Mal waren es einige Bestellungen auf einmal, daher hab ich mich am vergangenen Sonntag umso mehr gefreut wie ich sogar drei Päckchen... oder gerade bei einem bestimmten sollte ich wohl eher sagen XXL Paket, öffen und durchstöbern durfte, wie ihr vielleicht auf Instagram verfolgt habt!

(ich wusste nichte mal das es so große H&M Kartons gibt! :D)


-> Hier möchte ich gleich festhalten, dass ich über das Fitnessguru einen eigenen Bericht schreiben werde über alle bestellten Produkte ;)
Und bei Interesse gerne auch eine Review! 



Obwohl ich wirklich so viel bestellt habe, habe ich mich final doch eher nur für ausgewählte Stücke entschieden, welche ich mir somit von meinem Freund zum Geburtstag im Jänner wünschen werde, da ich in Parndorf einfach schon genug Geld ausgegeben habe. :D

H&M
Zwar war ich etwas enttäuscht, dass mir von den gefühlten 100x bestellten Artikeln doch nur wenige wirklich gut gefallen haben, aber diese dafür umso mehr!

Diese Tasche habe ich online gesehen und habe mich sofort verliebt! Sie ist zwar schwarz, was ich bei Taschen nicht so gerne habe, jedoch sind die Details wunderschön:
auf der gesamten Vorderseite ist eine Art Spitzen-Muster eingearbeitet und hierzu passt einfach die goldene Leiste absolut perfekt.

Eine wirklich schöne Tasche als Hingucker wo ich mich schon jetzt freue, wenn ich sie ausführen darf. :)
VKP: 39,90€






Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt kennt ihr meinen Stil ja bereits etwas, daher fand ich die Kaufentscheidung bzgl. dieser Kappe umso ungewöhnlicher. :)
Ich bin eigentlich wirklich kein Kappentyp, sondern liebe im Gegenteil eher elegante Hüte!

Jedoch habe ich in Badeurlauben immer das gleiche Problem: ich bekomme recht leicht einen Sonnenbrand auf der tollsten Stelle überhaupt, nämlich am Kopf. :D kennt ihr das?
Daher versuche ich immer eine hübsche Kopfbedeckung am Strand zu haben und dieses Jahr wird es doch eher nichts Elegantes werden, sondern eher etwas Lässigeres.

Die Kappe finde ich passt hierfür recht gut und die schwarz/weiß Kombi hat mir auch ehrlich gesagt gleich gefallen (und passt zu jedem Bikini ;).
Sale: 5€




Fündig geworden bin ich auch bei einer wunderschönen Sommerhose, mit welcher ich schon lange geliebäugelt habe!
Ein wirklich wunderschönes helles und absolut sommerliches Muster mit einem schönen Schnitt.
Sale: 10€




Zalando
Hier habe ich weniger Stücke bestellt und 2 Hübsche behalten... 

Ein absolut süßes Rüschentop von Vero Moda in weiß, welches sich sicher toll mit bunten Statementketten kombinieren lässt! *träum*
Sale: 9,90€




Eine schwarz/weiße "Tunika" so heißt es online, wobei ich es eher als Bluse beschreiben würde, von der Marke "Emily van der Bergh". Ein wirklich tolles Muster wo ich im Gedanken schon rote Lippen dazu tragen werde. :)
Sale: 34,90€




Wie gefallen euch die Stücke?
Habt ihr auch noch schöne Sachen (online) gefunden?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Antworten
    1. absolut! freue mich schon so wenn ich sie "offiziel" zum geburtstag bekomme :D

      Löschen
  2. Bei der tasche hast du dir definitiv einen echten Hingucker geangelt :-) gefällt mir super! Allerliebst, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das nur zu gut... im sale muss man einfach zuschlagen! sehr schöne sachen hast du da ergattert, die tasche gefällt mir besonders. einfach wunderschöön <3

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich kenne das mit den Bestellungen beim Sale x) ...die Tasche von H&M gefällt mir auch sehr gut (: ...Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...