Parndorf Shopping_Sale again

Eigentlich war ich erst letztes Jahr das erste Mal seit Jahren im Designer Outlet Center Parndorf einkaufen, jedoch war das ein solcher Erfolg, dass ich den erneuten Einkauf kaum erwarten konnte.
Ich war im Sommer 2014 seit vielen Jahren dass erste Mal wieder mit einer Freundin einen Tag shoppen und haben hierbei genau den Sale Zeitpunkt erwischt. Was natürlich auf der einen Seite sich auf die Preise nur noch besser/mehr ausgewirkt haben und natürlich auf der anderen Seite auf die Höhe des Geldes, welches wir dort gelassen haben. :D

Da aktuell wieder Sale ist haben wir entschieden, dass wir dies wieder ausnutzen müssen! Wann wenn nicht im Sale oder?


Bereits vorab habe ich mir notiert, dass ich nicht von den Überschuss an Geschäften vergessen darf in den neuen L`oréal Store zu gehen.
Es ist glaube ich einer der neuesten Geschäfte und hier findet man Marken wie Essie, L`oréal, Garnier etc.
"Gebraucht" habe ich natürlich nichts, aber fündig bin ich trotzdem geworden. :)


v.l.n.r.: 
  • L`oréal Elvital Volume Collagen: soll den Ansatz (wenn nötig) aufpushen, darauf bin ich schon sehr gespannt. // Outlet Preis: 4,49€
  • Garnier Ambre Solaire Sonnenöl LSF 20: in dieses Sonnenöl habe ich mich im letzten Badeurlaub verliebt, da es wirklich gut vor der Sonne schützt, man schneller braun wird und ich das Gefühl auf der Haut einfach liebe!! // Outlet Preis: 2,29€
  • L`oréal Elvital Sun Defense Repair Spray Haaröl L.E.: pflegende Produkte für Haare für den Sommer liebe ich schon lange! Da ich selbst strapazierte Haare habe, möchte ich natürlich auch eine gute Pflege im Sommer bzw. im Badeurlaub daher kaufe ich sonst immer beim DM von Balea die Produkte, jedoch sind diese immer absolut schnell ausverkauft. Diese Produkte von L`oréal habe ich in der Drogerie noch nie gesehen, daher musste ich zuschlagen! // Outlet Preis: 4,99€
  • L`oréal Elvital Sun Defense Sonnenschutz Shampoo L.E.: dann brauche ich auch die ganze Pflege :) // Outlet Preis: 2,29€
  • Maybelline New York Rouge Caresse Lippenstift "03 Lovely Rose": ein schöner heller Rosa Ton mit viel Feuchtigkeit, perfekt für den Winter! // Outlet Preis: 8,99€

Ein Fixpunkt war schon wieder vorab der Ralph Lauren Store, einfach weil es dort wirklich tolle Sachen gibt und ich schon beim letzten Mal mehr als fündig geworden bin!
Jedoch muss ich sagen war ich dieses Mal nicht nach 5min. bereits befüllt mit all möglichen Teilen. Schlussendlich habe ich zwar "nur" einen Pullover gekauft aber dafür liebe ich den Farbton einfach!

Ein wirklich wunderschöner & strahlender dunkler Blauton und im Gedanken kombiniere ich diesen Pullover bereits mit einer weißen Bluse... könnt ihr es euch auch vorstellen? :)

Originalpreis: 109€
Outletpreis: 19,90€


Absolut zufällig sind wir zu Tommy Hilfiger gegangen (war ich ehrlich gesagt noch nie!), da meine Freundin die Mission hatte eine Winterjacke zu finden. 
Nun ja: nach einigen Minuten separates Durchforsten des Stores sind wir beide fündig geworden. :D

Vielleicht wisst ihr es ja bereits, aber 1. liebe ich Maschen und 2. die klassische Kombination von schwarz/weiß. Bereits in der Auslage habe ich ein weißes Top gesehen bin Satinbändern, welches man zu einer Masche binden kann - MEINS!
Perfekt dazu habe ich noch einen oversize Pullover (grob gestrickt) schwarz/weiß gefunden und diese beiden passen einfach so gut zu einander, wie dafür gemacht!

Pullover
Originalpreis: 99,90€
Outletlpreis: 49,99€

Maschentop
Originalpreis: 89,90€
Outletpreis: 44,99€




Absolut zufällig habe ich dort einen kleinen pop-up Store eines Schmuckgeschäftes gesehen und musste verweilen! Da ich auch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin benötigt habe, konnte ein Blick ja nicht schaden. :)
Wirklich absolut schöne Einzelstücke von "KURSHUNI", was ich liebe denn ich habe es allgemein gerne Stücke zu besitzen die nicht jeder 2. auch hat.
(abgesehen davon waren die Schmuckstücke ebenfalls gerade reduziert und aus echtem Silber bzw. Gold)

 

Für meine Freundin wollte ich ursprünglich etwas von NewOne kaufen, aber dieses Armband finde ich vom Stil auch absolut ähnlich.




Ich wollte mir wirklich (Indianerehrenwort!!) keinen Schmuck kaufen, aber hier gab es wirklich wunderschöne feine Ringe aus verschiedenen Materialien.

Mein Blick ist recht schnell bei einem ganz gewissen Modell hängen geblieben, welche man auf verschiedene Arten tragen kann und am Besten hat es mir einfach gefallen in Kombination mit einem 2. Ring (gleiches Modell), anderes Material. 


Meine ausgewählten Ringe sind aus Rosé Gold und verschwärzten Silber.




Tragen kann man sie einzeln/in Kombination und natürlich in beide Richtungen....




An diesem Punkt habe ich bereits beschlossen - jetzt wirklich kein Geld mehr auszugeben- !! :)
Jedoch hat meine Freundin dann das Argument gebracht, das wir wegen Pullovern ja noch zu S.Oliver schauen könnten, denn Pullover schaden ja nie.... wo sie Recht hat! :D

 

Den linken Pullover finde ich einfach toll, da die Farbe perfekt zu meine Haarfarbe passt und die angenähten Steine wie eine Kette aussehen. 
Der blaue Pullover hat einfach einen wunderschönen himmelblauen Ton und mit dem weißen Maschentop von Tommy Hilfiger (oben) im Gedanken, konnte ich nicht wiederstehen!

Bordeaux Pullover
Originalpreis: 69,90€
Outletpreis: 19,90€

Himmelblauer Pullover
Originalpreis: 69,90€
Outletpreis: 19,90€


Somit muss ich wirklich zugeben, dass es wieder ein 100%iger Erfolg war in Parndorf!
Jedoch darf ich hier wirklich nicht öfters als 1-2x im Jahr hinfahren, sonst wäre ich schnell pleite.
(nächster Shoppingtag im Sommer Sale ist schon geplant ;)


 

Wie gefallen euch die Sachen?
Was sind eure Lieblingsgeschäfte im Outlet Center?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Parndorf ist leider immer gefährlich, besonders wenn man eigentlich nichts braucht ��
    Das Late night Shoppen kann ich übrigens auch empfehlen, aber 1000e Leute

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh der Farbton von dem Ralph Lauren Pullover wäre mir auch gleich ins Auge gestochen, der Pulli ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen :) Vor allem die Ringe sind ja mal echt ausgefallen ;)
    Ich glaube ich muss auch mal nach Parndorf :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...