Gewinnspiel: Fit in den Frühling

Da ich vergangenes Wochenende so schön beschenkt wurde zu meinem Geburtstag, dachte ich habt ihr das auch verdient! :D

Zwar nicht zum Thema Geburtstag sondern zu einem (wie ich finde "momentan?") all gegenwärtigen Thema FIT IN DEN FRÜHLING !
Wir wissen alle - summer bodys are made in winter :) - daher habe ich einige Stücke für euch gesammelt, aber nicht nur im Bereicht Fitness, sondern auch passende Beautyprodukte, sodass ich ein wirklich hübsches allround Paket für euch zusammenstellen konnte und wir noch hübscher & fitter in diesen Frühling starten können! :)




Folgende schöne Stücke enthält dieser Gewinn:
- 1x Pg. Original Filinchen
(sehe ich auf DE Instagram Account so oft und leider gibt es diese nur in Deutschland, daher musste ich bei meiner letzten Reise einfach zugreifen, Low Carb)
- 1x onewhey Protein Bar Sorte Apple Pie aus meiner letzten Bestellung
- 1x Body Shop Handcreme Strawberry
- 1x Voluminous Miss Manga Mascara by L`Oréal Paris
- 1x workout log Buch von Fitnessguru in Pink
- 1x Victorias Secret Body Lotion Vanilla Lace
- 1x L`Oréal Paris Elvital Volume Collagen Spray



Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen dürfen alle regelmäßigen Leser meines Blogs, die ihren Wohnsitz in Österreich, Schweiz oder Deutschland haben.
  • Das Gewinnspiel läuft von 03.02. bis 03.03.2015
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern, damit ich euch den Gewinn zukommen lassen kann.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinnerin wird via E-Mail verständigt. Sollte sie sich nicht innerhalb von 5 Tagen melden, wird neu ausgelost. 

a Rafflecopter giveaway



Ich drücke euch die Daumen meine Lieben! :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Tolles gewinnspiel. Leider wohn ich in uk x
    Folge deinen Blog nun. Ich bin dein 100er folgen :)

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Tolles gewinnspiel. Leider wohn ich in uk x
    Folge deinen Blog nun. Ich bin dein 100er folgen :)

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...