Mein Nachmittag mit INOA & Betram K

Ein Hair Make-over ist immer etwas Spannendes und hoffentlich danach auch etwas Erfolgreiches! :)

Anfang des Jahres bekam ich die Einladung von L`Oréal Professionel zu einem Hair Make-over im Friseursalon von Betram K in 1070 Wien mit den Farben der INOA Haarfarbe.

Kurze Info zu INOA für euch: 

  • 111 Nuancen
  • Coloration nach Coloration wird die Haarqualität sichtbar verbessert!
  • Ohne Ammoniak & kein Geruch


Make-overs finde ich allgemein wirklich toll, da mich immer besonders interessiert was ich von Spezialisten empfohlen bekomme bzw. ob es etwas Neues (oder vl. sogar noch Passenderes?) für mich gibt, daher habe ich mich schon sehr auf meinen Termin gefreut.

Ich muss zugeben, dass ich davor noch nie bei Betram K in Wien war. Den Salon findet man recht gut direkt auf der Neubaugasse und vor allem durch die hohen Räume besticht der Friseur sofort.

Empfangen wurde ich persönlich von Betram K. und durfte mich auch gleich beraten lassen.

Vorher: 
  1. Farbe von Schwarzkopf Brilliance Intensiv-Colorcreme 842
  2. Vom Schnitt würde ich sagen ca. Schulterlang, wenig gestuft und vorne die ersten Strähnen beim Gesicht etwas kürzer

Kleine Info am Rande: Da ich erst seit vergangenen Sommer Rothaarig bin und davor... gefühlte 100 Jahre immer Blond war, war ich natürlich umso gespannter was die Experten sagen, welche Haarfarbe sie meinen welche besser zu mir passt.

Recht schnell habe ich mein "Urteil" erfahren und das ging kurz & knapp: 
Rot steht mir super und ich soll auf jeden Fall dabei bleiben! *puhhh* :)
Jedeglich ein anderer/satterer Rotton wurde mir empfohlen .
Vom Schnitt her soll es etwas frischer/frecher werden und zwar mehr gestuft um die Naturlocken zu fördern und v.a. vorne kürzer sodass der Unterschied klar merkbar ist.

"Klar, da bin ich dabei!" war meine klare und sichere Aussage, denn wem soll ich bei Haaren vertrauen wenn nicht Experten, richtig? ;)







Ich muss zugeben...
ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis! Die Farbe ist wunderschön und richtig ein schöner satter Rotton! 
Aufgrund des Schnittes bin ich schon mehrmals angesprochen worden, ob ich mir wieder Locken gemacht habe und schaut wirklich einfach "frischer" aus als vorher!


(Entschuldigung für diese "Verrenkungen", aber ich wolle die Farbe für euch richtig festhalten  ;)

Summe Summarum habe ich sogar schon nachgedacht wo ich das nächste Mal zum Friseur hingehen werde, da ich mich absolut in die Farbe verliebt habe und jetzt natürlich nie wieder eine andere will. :D



Daher passt die aktuelle Kampagne von INOA zeitlich genau perfekt!
Hier könnt Ihr nämlich nicht nur einen 10€ Gutschein herunterladen & den nächsten Friseursalon für euch finden, sondern auch an einem tollen Gewinnspiel von L`Oréal Professionnel teilnehmen!
(Ich werde mir den Gutschein gleich aufheben für meinen nächsten Besuch ;)

Welche Haarfarbe verwendet ihr? bzw. färbt ihr selbst oder lasst ihr färben?
Wart ihr bereits beim Betram K Friseursalon in Wien?

xoxo eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Der Post ist wirklich interessant.
    Liebste Grüsse
    Lyss von lyssimwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...