entfacht...MAC !

Einer meiner absoluten favorite Lippenstifte ist von MAC ("Lustering"), jedoch gebe ich zu, dass bis auf dieses eine Stück bis dato nicht viele andere Produkte sonst bei mir zu finden waren.
Der Hauptgrund war eigentlich immer der Preis, immer wieder habe ich schwindelerregende Preise gelesen und bin stark weitergegangen. 

Jedoch habe ich mir zu meinem vergangenen Geburtstag nicht nur New One Gutscheine gewünscht, sondern wirklich hauptsächlich welche von MAC, weil ich mich einmal wirklich sozusagen von "oben bis unten" beraten und vielleicht auch gleich eindecken lassen wollte! 
Das Verlangen hat sozusagen gewonnen. :)




Ich habe mir vorab einen Termin ausgemacht und mich v.a. für ein Tages- Augen Make-up interessiert.
(zur Info: ich habe Blau/Graue Augen)

Für mich war es auch sehr interessant zu sehen, wie meine Beraterin mich geschminkt hat und habe die einzelnen Schritte bzw. Händegriffe versucht "aufzusaugen", denn zu Hause ist es dann immer eine andere Sachen, wie wir wissen. ;)




Phloof verwende ich eigentlich nur um Highlights zu setzen, va. in der Innenseite der Augen, da es ein perfekt funkelnder Cremeton ist.
Grain verwende ich für mein Finish, hierfür passt dieser Champagnerton ganz genau!
Shale ist ein Pflaumenton und passt durch den leichten Violett -Ton sehr gut zu meinen blau-grauen Augen & Copperplate verwende ich hauptsächlich in der Lidfalte.

Preis: je 23EUR

Weitere Swatches findet ihr hier:
Swatches Phloof bei Innen&Außen
Swatches Grain bei Magi-Mania
Swatches Shale bei Mel Et Fel
Swachtes Copperplate bei Mel Et Fel




Bis dato habe ich eigentlich immer einen flüssigen Kajal verwendet, da mir besonders einfache Handhabung wichtig war.
Bei meinem MAC Termin wurde mir dann dieser Fluidline nahe gelegt, mit dem klaren Vorteil dass man die Striche leichter korrigieren kann.

Dark Majesty ist kein klassischer Schwarzton, sondern eher Dunkelgrau mit tollem Schimmereffekt.
Nähere Swatches hier

Preis: 22EUR






Bei den Pinseln habe ich wirklich lange nachgedacht, ob mir diese den Preis wert sind. Pinsel gibt es doch überall, von hunderten Marken in allen Varianten.
Entschieden habe ich mich dann für 2x, hier wollte ich nach keinen billigeren Alternativen suchen.


217 verwende ich besonders oft für die Lidfalte da er sehr weich ist und sich der Lidschatten sehr gleichmäßig verteilen lässt & super zum Verblenden!
Preis: 23EUR

231 vor allem für den unteren Wimpernkranz, sehr flacher Pinsel.
Preis: 19EUR


Weitere Produkte, welche ich nicht gekauft habe habe ich mir dann notieren lassen, man weiß ja nie.. ;)
Den Concealer habe ich mir kurz nachher zugelegt & der Mineralize Puder steht auf meiner Wunschliste ganz ganz weit oben!!! :)



Und mit allen diesen Produkten, sah das Ergebnis am Ende so aus....




Wie gefallt euch das Make-up?
Seit ihr bereits MAC Liebhaber?
Welche sind eure Lieblingsprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt & wollt?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich weiß ganz genau wie dieses Gefühl vorm MAC-Regal ist! :D
    Ich hätte auch so gerne mehr Produkte von dieser Marke, weil sie für mich absolut klasse ist, aber bei den Preisen geh ich dann immer doch lieber weiter!
    Das Make-Up gefällt mir wahnsinnig gut, da hat die Beraterin einen super Job gemacht! :)

    Liebste Grüße von Helena <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl kenne ich!! Deswegen ist momentan auch umso mehr etwas Besonderes, dass ich mir doch ein paar Produkte gegönnt habe :)

      Ich bin auch total happy mit ihrer Beratung & dem Endergebnis!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hello I'am Chris !
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 19 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    Thank you for following my blog - it is greatly appreciated! :o)
    i followed your blog, please follow back
    ++++++++++++++++
    Get a special price for your blog! with compliments
    Best Regards
    Chris
    http://nsm08.casimages.com/img/2015/04/14//15041412142818874513169594.png

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...