New in "New One"

Da ich mich vor kurzem selbst beschenkt habe, möchte ich euch heute gleich davon berichten, passend dekoriert zum Ostersonntag. :)

NEW ONE war für mich immer eine Schmuckmarke für dezenten Schmuck und mein erster Gedanke waren wirklich immer die allgegenwärtigen Armbänder.
Da ich nun weder der Typ für das eine, noch für das andere bin habe ich noch nie mehr Zeit mit dem Sortiment von NEW ONE verbracht.

Da ich nun zu meinem letzten Geburtstag Gutscheine bekommen habe (anscheinend waren hier meine Freundinnen schlauer als ich), war die Zeit gekommen!

Bereits online habe ich vor allem viele Ringe gesehen und auch preislich absolut leistbar, daher hat es mich an einem Freitag Nachmittag, angepackt mit den Gutscheinen-viel Zeit- und einer Beraterin natürlich, zu dem NEW ONE Shop in der Goldschmiedgasse gezogen.


Wie gesagt habe ich online bereits mein Auge auf zwei Ringe gelegt und da sie mir in Echt noch besser gefallen haben wurden sie gleich in Säckchen gepackt... wie das nun mal so ist bei NEW ONE :)


rechts: 10€ & links: 14€


Passend hierzu habe ich Ohrringe gefunden, welche mich durch die Einfachheit und die klaren Züge einfach überzeugt haben und im Gedanken trage ich dazu schon eine weiße Sommerbluse (vielleicht mit Hochsteckfrisur)...
 


Ohrringe: 18€

Zuletzt wollte ich noch ein Stück haben nicht in Rosé Gold, damit ich noch etwas flexibel sein kann bei den Tragemöglichkeiten. :)


 Ring: 8€ (SALE)

Somit habe ich wirklich auf den Euro genau meinen Gutschein gleich verprasst und bin wirklich glücklich mit meinen neuen Schmuckstücken!
Vor allem die beiden ersten Ringe trage ich seitdem Kauf regelmäßig & gehören schon zu meinen aktuellen Lieblingen. :)

Wie gefallen euch die Stücke?
Kauft ihr gerne bei NEW ONE ein?

Ich wünsche euch noch ein hoffentlich erholsames Osterwochenende mit euren Liebsten! :)
xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ich liebe die Schmuckstücke von New One und könnte mich da arm kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich muss zugeben, ich würde auch wieder fündig werden!
      Liebe Grüße Sonja

      Löschen
  2. ich liebe new one und hab einige stückchen ... vor allem ringe und armreifen ... dazu haben sich neulich auch 2 paar ohrringe dazugesellt ... das preis leistungsverhältnis ist ausgezeichnet ... wobei: hände waschen mit den ringen - is nicht!
    und die beraterinnen sind mMn nicht wirklich stressresistent - aber das nur am rande :D
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann dir nur zustimmen - bei beiden! :D
      Bei Wasser nehme ich vorher auch immer alles ab, zuviel Qualität erwarte ich da auch nicht. hih
      Und es ist einfach immer viel los in den Geschäften, egal wann man kommt muss man sich durchdrängeln...aber dafür findet man auch schöne Stücke, zahlt sich also trotzdem aus :D
      Liebe Grüße Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...