next stop: MALEDIVEN

Ich habe die Monate gezählt.
Ich habe die Wochen gezählt.
Ich habe die Tage gezählt... & schließlich die Stunden!

Heute ist es endlich so weit, heute startet unser Flieger Richtung PARADIES!
Genauer?

Heute startet unser Flieger auf die Malediven!!! :)

Natürlich freue ich mich wirklich auf jeden Urlaub (immer noch denke ich sehnsüchtig an meine letzte Reise nach NYC zurück..), jedoch ist Malediven (für mich) einfach ein Ort welcher auf meiner TOP 5 Liste steht!
Im Jänner haben wir nach vielen Stunden von online Bewertungslisten-Check uns endlich für ein absolut tolles Hotel entschieden: Kuramathi Island Resort

via



Es liegt auf einer der größten Inseln und hier gibt es somit reichlich Platz für alle Gäste, sodass wir nicht "kuscheln" müssen. :)
Es gibt viele verschiedene tolle Restaurants, Bars & eine wunderschön lange Sandbank..


Unser Plan für die kommenden 2 Wochen:
"..."
Absolut nichts tun!! :)
Ich habe mir "Eine handvoll Worte" von Jojo Moyes gekauft und will einfach nur relaxen, entspannen, das Klima genießen, mich Sonnen lassen, gut essen, schwimmen gehen, tauchen, schnorcheln.....dieses Paradies aufsaugen!


.. ach ja und hier will ich gerne sitzen ;)

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich hoffe ich habe alles eingepackt und ich mach` mich jetzt mal auf die Socken!

Ich denke an euch! :)

xoxo Sonja

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön! Viel Spaß im Paradies wünsche ich dir <3
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein absolutes Traumziel, ich beneide dich ohne Ende! Ich hoffe du hast ein schönne Urlaub und zeigst uns viele tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. oh super, da bin ich gespannt auf deine Eindrücke und Fotos!!!!!! Malediven stehen auch ganz oben auf meiner Liste! Viel Spass und gute Erholung!

    LG Nic
    www.wunderbarsuess.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...