Womanday 2015

... und wieder habe ich Geld ausgegeben, momentan ein Dauerzustand bei mir!
Ich bin aber der festen Meinung, dass das an dem kommenden Urlaub liegt, denn immer vor einem Urlaub bin ich davon überzeugt noch dringend einkaufen gehen zu müssen. :D

Dieses Mal waren zwar nur wenige, aber dafür ausgewählte Stücke auf meiner Wunschliste:
- MAC Mineralize Puder (wie ihr vielleicht im vergangenen Post gelesen habt)
- ein Sommerkleid
- eine dünne Sommerhose
- hübscher Bikini

Das war mein Plan!
Ich habe mich auch wirklich gut daran gehalten, nur im Endeffekt doch etwas mehr Geld ausgegeben als gedacht...








Schon sehr lange wollte ich v.a. die Farbe "Bahama Mama"  von ESSIE haben und habe mir dann auch gleich die strahlende Farbe "Bachelorette Bash" beim BIPA geschnappt.


MAC Mineralize Puder stand schon länger auf meiner Wunschliste, daher wurde gleich am Donnerstag/Womanday online mein lang ersehntes Produkt bestellt (für mich in der Farbe "Medium" und hier haben sich die 20% auch wirklich ausgezahlt (statt ca. 30€ dann um knapp 22€).


Bei BIPA hatte ich auch das Glück, dass MAYBELLINE gerade eine Geburtstagsaktion hatte "Nimm 3, Zahl 2" somit habe ich das natürlich gleich zzl. ausgenutzt!
Gekauft wurde mein Lieblingsmascara "Great Lash", der "Super Stay 24h" Puder & ein neuer Augenbrauestift "Bro satin Puder-Liner" (ein neues Produkt, welches ich gleich testen wollte).


Blaue Ohrstecker wollte ich mir schon lange wieder kaufen, denn sie zählen sozusagen zu meinen "Basis-Ohrstecker" & meine Letzten habe ich vor langer Zeit verloren. Den Haardonut habe ich mitgenommen, da ich mit meinen roten Haaren den blonden Donut nicht mehr verwenden kann und daher einfach ein Neuer her musste. :)


Endlich ein wirklich sommerlicher & (meiner Meinung nach) süßer Bikini von H&M, da scheint die Sonne gleich etwas mehr! :)


Die perfekte Sommerhose bei ORSAY gefunden & noch dazu in einem tollen knalligen Blauton!
Schöne goldene Details runden sie perfekt ab. :)


Dieses Kleid habe ich mir bei PROMOD gekauft und ein Bild von der Homepage direkt genommen, so könnt ihr es am Besten sehen finde ich.:)
Das Material ist dunkel blau, fein gerippt & um den Bauch ist der Stoff gerafft als Highlight (und gibt Form ;).


Schlussendlich bin ich absolut happy mit meiner Ausbeute und freue mich vor allem die Sommerstücke im kommenden Urlaub im Mai tragen zu können! :)

Wie gefallen euch die Stücke?
Wart ihr auch einkaufen? :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Sieht nach einer richtig tollen Ausbeute aus! Den Bikini hab ich mir auch gekauft =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Bahama Mama ist so ein super Lack, du wirst ihn lieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht!! ich trage ihn bereits und bin total verliebt :)
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  3. Der Bikini sieht total hübsch aus, bei Bipa habe ich auch wegen der 3 für 2 Aktion überlegt :)

    AntwortenLöschen
  4. woher ist denn der bikini? steht gar nicht dabei, glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Bikini sieht super aus!! So schön sommerlich :) Muss ich mir auch mal anschauen.
    Und den Nagellack habe ich auch, der ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Angelica

    http://classyher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mit beidem total happy! Sind schon eingepackt für den kommenden Urlaub :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Toller Bikini, so richtig sommerlich!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. So eine leichte Sommerhose finde ich super! Die Farbe finde ich toll! Da müsste ich aber bei mir überlegen, ob ich etwas passendes dazu habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand der auch die Hose toll findet! :D
      Ich liebe Blau einfach & dieser Farbton ist so strahlend, dass ich es perfekt für den Sommer finde :)
      Denke da passt entweder eine weiße Bluse gut oder auch eine 2. schöne Farbe, im Sommer kann man ja ruhig etwas mehr Farben tragen :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...