Tiffany

Zurück aus dem Paradies, rein in die Realität.
Ich entschuldige mich gleich, dass ich das tolle Wetter von den Malediven nicht mitgenommen habe, denn hier in Wien ist es die ganze Woche ja leider nicht gerade berauschend schön.. ich vermisse bereits die 40Grad & 90% Luftfeuchtigkeit!
Aber bald mehr zu meinem letzten Urlaub, denn heute möchte ich euch gerne etwas ganz Besonderes zeigen!

Kurz vor unserem Abflug hatten mein Freund & ich Jahrestag und auch ich wurde beschenkt.
Ich sage nur: türkise Box Mädls



Meine aller erste Reaktion war natürlich ein kleiner quieck, gefolgt von den größten verliebten Augen, welche mein Freund je von mir gesehen hat! :D
Erste Aussage:
"Diese Maschen sind einfach perfekt! Ich möchte sie nie aufmachen! Machen die Mitarbeiter wohl einen Maschen-Kurs??"

Gerne möchte ich hier etwas weiter ausholen:
Tiffany ist - wie für viele - keine Marke, von welcher ich zu Hause eine kleine Sammlung besitze. 
Seit Jahren gehe ich an dem Geschäft auf der Wollzeile in der Innenstadt vorbei und schmachte durch die Auslage hinein, als würden sie etwas verschenken. 

Daher habe ich natürlich bereits das Auspacken zelebriert!




Im ersten Päckchen war eine feiner Silberkette, perfekte Länge da nicht zu kurz!
Allein bei dieser Kette merkt man den Qualitätunterschied, da die einzelnen Glieder bei jeder feinen Bewegung leicht funkeln.




Im zweiten Päckchen war ein Anhänger mit S-Gravur in einer wunderschönen Schriftart.
(Diese hat mein Freund ausgesucht und es war genau die Richtige für mich, da ich diese "verschnörkelte" Schrift einfach liebe)



Da ich eigentlich eher große Ketten tage, ist diese eine somit umso mehr Besonders für mich!
Sie ist ein perfekter Hingucker & ich bin schon verliebt...




Wie gefallt euch mein Geschenk?
Was besitzt ihr denn vielleicht von Tiffany?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschön! Schmuck von Tiffany ist wirklich zeitlos und sehr elegant. Ich bewundere die Mitarbeiter - solche schönen Schleifen würde ich nie zusammenbringen :) Sollte ich je heiraten wäre mein Favorit für den Ehering ein Tiffany Solitär ... hach *träum*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Maschen schauen leider auch anders aus :D
      Ein Ehering von Tiffany wäre natürlich unbeschreiblich, aber ich glaube da steht mein Freund anders dazu hihi

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Perfekt!! Tiffanys ist ein traumhaftes Jahrestagsgeschenk!
    Ich hab mir letztes Jahr zu meiner Apothekerprüfung ein Tiffanys Armband geschenkt! Von mir für mich! Haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Frauen wissen sowieso immer am Besten was uns glücklich macht! :D
      Sehr tolles Geschenk sag ich nur :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Kette, sehr zart und edel:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe tiffany. Haben von denen auch eine Kette die ich jeden tag trage.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...