endlich wieder...Moin Moin!

Noch nicht heute, aber aber bald!
Nächste Woche nämlich bereits geht es endlich wieder nach Hamburg, nach gefühlten Ewigkeiten, und somit in einer meiner Lieblingsstädte.

Wir haben knapp 4 Tage in dieser schönen Stadt und ich freue mich schon alleine wieder auf den speziellen Flair :)


via


Im Gegensatz zu den vergangenen Trips in die Hafenstadt haben wir dieses Mal ein straffes Programm! :)

Auf unserer to-do Liste steht u.a.:

  • Im Restaurant vom bekannten Koch Hennsler Sushi essen gehen  
  • Frühstückslocation für Pancakes: "Mamalicious" 
  • Frühstückslocation für Waffeln: "Salon wechsel dich
  • Party machen auf der Reeperbahn
  • Pizza essen gehen "Luigis Restaurant" (Hier soll es besonders große & leckere Pizzn geben)
  • Kuchen essen bei "Herr Max" (hier gibt es eine große Auswahl an leckeren Kuchen uvm)
   
    Abgesehen davon gehen wir ins Musical "Phantom der Oper", worauf ich mich besonders freue da ich dieses Stück liebe! Karten sind schon gekauft, darf sie nur nicht vergessen einzupacken hihi
      Ebenfalls werden wir auch ins Kino gehen, einfach auch mal wieder in Deutschland ins Kino zu gehen bzw. die Unterschiede zu sehen finde ich immer interessant. (und es wird "Jurassic World", auf den Film freue ich mich schon lange :)
      Wir haben zwar noch keine Tickets reserviert aber falls es spontan klappt auch in eine Travestieshow, hier halten wir uns das noch offen, damit wir doch kurzfristig mal entscheiden können. 

      Aber es gibt ein weiteres Highlight: OSTSEE
      Durch einen Tipp eines Kollegen haben wir entschiedenen einen ganzen Tag auf der Ostsee zu verbringen, genauer gesamt am Timmendorferstrand. Ich freue mich soooo sehr, seitdem ich einmal auf Usedom war liebe ich den Flair der Nord- bzw. Ostsee einfach. :)
      Zugtickets sind bereits gekauft (nur knapp 1 Std. Fahrzeit ist ja perfekt!), sodass wir rechtzeitig zum Frühstück ankommen und gleich direkt in einem schönen Café mit Ausblick (hoffentlich) den Tag starten können!
      Natürlich haben wir auch bereits vorgeplant und (ein Muss) einen Strandkorb reserviert! :) Dass war gleich einer meiner ersten Gedanken: wenn Ostsee, dann mit Strandkorb natürlich!

      Somit haben wir online bereits für den ganzen Tag einen Strandkorb reserviert und haben somit schon unser perfektes Plätzchen reserviert. :)


      Wir haben zwar schon viel auf unserer schlauen Liste, aber natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr noch den ein oder anderen Geheimtipp für uns habt! Man lernt ja schließlich nie aus :)

 via

Wart ihr bereits in Hamburg?
Was ist denn euer schönes Plätzchen?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich war 2010 das erste, aber nicht das letzte mal in Hamburg. Damals habe ich mich total in diese Stadt verliebt. Was bis heute anhält, wenn ich könnte würde ich dort hinziehen. Welcher Platz mir am besten gefällt kann ich gar nicht sagen, es gibt zu viele schöne Orte in Hamburg. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das trifft sich gut, weil wir morgen auch fliegen und ich noch auf der Suche nach (Frühstücks-) Lokalen bin :) Viel Spaß schonmal!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich hast du eine schöne Zeit dort und vl. probierst du ja eine von den 2 Frühstückslocations aus :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Oh das sieht interessant aus :D
    Wünsch euch viel Vergnügen, besonders am Strand. Ich persönlich finde so einen Strandkorb ziemlich langweilig, da zieh ich lieber eine Wanderschaft den Strand entlang und kann meine Sachen hinlegen und da verweilen wie ich mag, hihi. Finde in Hamburg so ziemlich alle Parks schön. Die Deiche und den Hafen. :)
    Freu mich schon auf Fotos und Berichte. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsche stadt.. das kann ich aber leider auch nur von den fotos ableiten :D ich möchte nämlich auch gerne mal hin habe aber im moment einfach zu viel uni stress :( schade!
    LG aus sankt kristina
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin wahnsinnig neidisch!
    Hamburg ist wirklich eine richtig schöne Stadt! Und dann noch ein Musical ♥
    Für mich als kleinen Musicalfreak wäre das wirklich der perfekte Trip :)
    Und dazu noch oben drauf Ostsee. Das kann nur gut werden!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war auch wirklich perfekt :) ich werde nächste Woche dann einen Post zu dem Trip online stellen!
      (und das Musical war auch wunderschön :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...