In Love... with Guido Maria Kretschmer

Wir kennen ihn alle & ich denke die Meisten von uns lieben ihn für seine wirklich natürliche und humorvolle Art! Aber natürlich kann er nicht nur sehr gut Outifits beurteilen, sondern auch schon lange selbst kreieren.

Die einzelnen Stücke von den Kollektionen von Guido Maria Kretschmer fand ich schon immer sehr hübsch v.a. die tollen Kleider! Jedoch habe ich sie mir u.a. aus preislichen Gründen nie wirklich genauer angeschaut & weil wir hier in Wien sozusagen nicht an der Quelle sitzen...

via


ABER
Beim Hinflug während meines letzten Urlaubes auf den Malediven habe ich die Zeitschrift MYSELF gelesen und ich reiße mir bei interessanten Artikeln oder schönen Stücken, welche ich mir kaufen will, gerne die Seite heraus und hebe sie auf, als Erinnerung für mich sozusagen. Vielleicht kennt ihr das ja? :)


Auf jeden Fall ist eine Seite bis letzte Woche neben mir hartnäckig am Tisch gelegen - ein offener To Do Punkt sozusagen.
Es war eine Seite mit Kleidungsstücken und ein bestimmtes Kleid ist mir hier sofort ins Auge gestochen und ich wollte es! Ein Sommerkleid von Guido Maria Kretschmer mit Streifen in Dunkelblau/Weiß um knapp 100€.


Dieses Kleid habe ich (schon im Urlaub!! :D) überall online gesucht! Im Magazin war nur der Tipp, dass es via Heine zu kaufen sein sollte, aber hier war meine Suche zuerst erfolglos - daher wurde das Blatt Papier immer wieder zur Seite gelegt.
Letzte Woche nun wollte ich es schlussendlich vernichten und wagte noch einen Versuch (ich weiß wirklich nicht was ich anders gemacht habe).... aber ich habe es gefunden! Bei Heine!

Ich bin an dieser Stelle gleich ehrlich: ich kaufe mir selten Gewand per Stück um 100€, hierzu muss es etwas wirklich Tolles sein!
Dieses Kleid verbindet für mich aber wirklich soviel in einem, dass ich es einfach bestellen musste!
Ich liebe Streifenoutfits, ich liebe die Mischung von hell & dunklen Farben und (natürlich) ist ein weiterer wichtiger Punkt, dass das Kleid optisch wirklich toll kaschiert!
Schließlich bin ich nicht eine von den glücklichen Frauen, welche Muffins etc essen können und glücklich lachen können "Haha, die finden den Weg zu meinen Hüften nie! :D"
Leider nein, bei mir schaut es eher so aus: "Bitte immer den beleuchtete Weg nach, der führt one way zu den Problemzonen. Danke!"
... hihi etwas übertrieben, aber ihr wisst ;)


Die Lieferzeit ist zwar wirklich lange (erst voraussichtlich bis Ende Juli!), aber ich freue mich schon so auf dieses Kleid und bin so gespannt wie es mir passt!
Ich stelle es mir als das perfekte Sommerkleid vor, denn hier kann man sicher toll schönen Schmuck kombinieren oder auch einfach ohne ein Hingucker sein. :)

Somit warte ich die Wochen ab und hoffe bald Positives berichten zu können!

Wie findet ihr die Kollektionen von GMK?
Gefällt euch dieses Sommerkleid auch so gut wie mir?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Wirklich ein hübsches Sommerkleid, Nautisches Thema quasi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    bin grad auf deinen Blog gestoßen und habe deine Bilder bewundert.
    Ich lasse dir liebe Grüße da :-*

    Deine neue Leserin
    Nadine ♥
    (Würde mich natürlich freuen wenn du mich mal besuchst)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...