Anti-Age Pflege

Ab wann eigentlich?
Da dieses Thema absolut präsent ist habe ich mich schon oft gefragt: "Ab wann eigentlich?"
Ab 20? ... 30? ... oder doch schon irgendwo dazwischen bzw. früher?
Schon vor einiger Zeit habe ich mich dafür entschieden, dass man nie früh genug mit dieser Pflege beginnen und somit vor allem (hoffentlich) einigen Anzeichen vorbeugen kann!

Umso mehr habe ich mich über die Einladung von L`oréal zu einem Anti-Age Event gefreut  mit vielen informativen Vorträgen zu diesem Thema u.a. von den Marken SKINCEUTICALS, La Roche-Posay, CARITA, Vichy & natürlich L`oréal selbst, in der L`oréal Akademie im 1. Wiener Bezirk.


Bereits beim Empfang haben auf uns kleine Köstlichkeiten am Buffet gewartet, aber auch leckere Säfte von SLIM TIM. Vorab konnte man bereits mit den einzelnen Vortragenden plaudern, wobei ich v.a. bei dem Stand von DECLEOR hängen geblieben bin. Hierzu gab es nämlich keinen speziellen Vortrag also wollte ich mich etwas informieren. Diese Marke wird (wie CARITA oder SKINCEUTICALS) nur in speziellen Studios verkauft, wozu immer eine ratgebende Behandlung empfohlen wird.

Die einzelnen Vorträge waren kurz & informativ gehalten mit vielen tollen Eindrücken über die neuen Anti-Age Produkte der kommenden Saison 2015.

 
  




  





Zu Hause angekommen habe ich mich natürlich gleich mit den neuen Produkten beschäftigt:



L`oréal Paris Revitalift Filler (HA)

  • Aufpolsternde Anti-Age Pflege
  • Hochkonzentriert mit purer Hyaluronsäure
  • Falten auffüllend
  • Volumen gebend
"Cremen statt Spritzen" heißt die Methode!
Hyaluronsäure sorgt für natürliche Ergebnisse und wird nach Botox am liebsten für Anti-Age Behandlungen verwendet. 
Diese Pflege wird es als Tagespflege und Serum geben & beide sind ab September 2015 in Drogerien erhältlich. 
Kosten für die Tagespflege ca. 19,95€ und für das Serum ca. 22,95€
(Für die reife Haut)




La Roche-Posay Redermic (R) Augen

  • Intensiv korrigierende Anti-Age-Augenpflege
  • Reduziert ausgeprägte Falten, mildert Augenringe & schenkt einen strahlenden Blick
  • Exklusiver Retinol-Komplex mit Redartfunktion
  • Retinolpflege mit optimaler Verträglichkeit
  • Wirksamkeit & Verträglichkeit dermatologisch getestet an empfindlicher Haut
  • Mit Thermalwasser aus La Roche-Posay
Der Wirkstoff Retinol ist die kosmetisch wirksame Form von Vitamin A, das natürlich im Organismus vorkommt. Es normalisiert die Zelldifferenzierung und steuert den Prozess der Keratinisierung, um den Teint zu glätten und ebenmäßiger erscheinen zu lassen. Ebenfalls reduziert es in der Tiefe der Haut den Abbau von Kollagen. 

Diese Augenpflege wird es ab Juli 2015 in Apotheken zu kaufen geben, 15ml für ca 26,90€.
(Für die reife Haut)



Vichy NEOVADIOL Ausgleichender Wirkstoffkomplex

  • Für eine festere & prallere Haut (mehr Proxylane)
  • Gesichtszüge- und Konturen werden sichtbar redefiniert
  • Verleiht eine ebenmäßige Ausstrahlung
  • Für mehr Festigkeit und Frische
Klinisch bewiesene Wirkung:
+39% mehr Festigkeit
-12% erschlaffte Konturen
+41% Feuchtigkeit
+33% Ebenmäßigkeit
(Selbstbeurteilung nach 1 Woche mit Frauen im Alter von 50 bis 69 Jahren)

Diese Pflege wird es als Konzentrat und Tagespflege ab Herbst 2015 geben. 
Kosten für das Konzentrat ca. 42€ bei 30ml und für die Tagespflege ca. 33€ bei 50ml.
(Für die reife Haut)




SKINCEUTICALS Metacell Renewall B3
  • Verstärkt die Hautstruktur
  • Hohe Konzentration von korrigierenden Aktivstoffen
  • Erneuertes Hautbild
  • bei ersten Anzeichen lichtbedingter Hautalterung

In einer 12-wöchigen Studie hat Metacell Rewall B3 folgende Faktoren bemerkbar verbessert:
Hautton (Ebenmäßigkeit), Ausstrahlung, Hauttextur (Glätte), Feine Linien Festigkeit & Straffheit.

Dieser Wirkstoff wird ab Herbst 2015 in ausgewählten Studios erhältlich sein, Preispunkt ca. 99€ für 50ml.
(Für die junge Haut)



CARITA Progressif Lift Fermeté
  • ein 3-Schritte Intensivprogramm
  • Woche 1:gezielte Wirkung auf die Leuchtkraft der Haut
  • Woche 2: gezielte Wirkung auf die Falten
  • Woche 3: gezielte Wirkung auf die Straffheit
Diese Seren sind ausschließlich im Set erhältlich und ab September 2015 in ausgewählten Studios zu kaufen. Kosten für das gesamte Set ca. 295€
(Für die reife Haut)




DECLÈOR Aromessence
  • Happy Skin für alle Frauen ab 30
  • Pflegelinie bei ersten Anzeichen von Linien und Fältchen
  • schützt die Haut intensiv und kurbelt die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion an
Wie vorher bereits erwähnt gab es von dieser Marke keinen Vortrag daher habe ich mich etwas beraten lassen. Dieses leichte Öl kann als Nachtserum oder Tagesspflege vor dem Make-up verwendet werden und duftet einfach herrlich!!
Es ist ein leichtes Öl, welches wirklich rasch einzieht und man soll einfach 3-4 Tropfen in den Handflächen erwärmen, da dann der Geruch voll zur Geltung kommt. 


Diese Pflege ist das Herzstück von DECLEOR und bereits erhältlich, ca. 50€ für 15ml. (hiermit kommt man aber lange aus da man pro Tag nur ca. 2 Tropfen braucht!
(Für die junge Haut)

 ***

Ich persönlich verwende nun regelmäßig die Pflege von SKINCEUTICALS und DECLÈOR, weil diese für mich wirklich schon passend sind (und weil ich mich bereits in den Geruch von Aromessence in der früh verliebt habe :). 

Wie steht ihr zu dem Thema Anti-Age?
Ab wann sollte man mit der Pflege beginnen meint ihr bzw. was verwendet ihr bereits?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. ich denke anti age hat bis mitte 40 oder sowas zeit. tolles blog!

    x
    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mit Pflegeprodukten welche für die junge Haut sind und den Anzeichen vorbeugen habe ich trotzdem angefangen, kann sicher nur helfen! :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...