all by myself

Dieses Wochenende beginnt ein wirklich großes Projekt für mich.
Dieses Wochenende geht es nämlich für mich nach England, für knapp ein Monat.

Für mich ganz alleine. Absolute Premiere.
Ein Monat. England. Nur ich allein.

via


England war schon immer eines meiner Lieblingsländer. Ich liebe den britischen Akzent & das Land bietet einfach so viel: von der Metropole London bis hin zu wunderschönen kleinen Küstenorten.

Aus privaten Gründen habe ich momentan die Möglichkeit dazu und habe die Chance einfach genutzt!
Wann würde das wieder passieren? Wahrscheinlich nie!

Daher habe über eine Agentur den Aufenthalt gebucht und werde dieses Monat in Exeter verbringen, welche nur ca. 2 Zugstunden von London entfernt ist aber doch nah am Meer liegt. Perfekte Mischung wie ich finde. :)

Exeter ist ebenfalls eine Unistadt, daher wird es wohl sicher nicht fad werden, wie ich hoffe! :)
Ich persönlich habe eine Gastfamilie gebucht und habe im Endeffekt einen Platz in einer Studenten-WG bekommen, direkt im Zentrum *juhu*!

Perfekt trifft es sich auch, dass ich die letzten Tage in London mit einer Freundin verbringen werde. Die letzte Londonreise ist einfach viel zu lange her und London geht einfach immer!

Ich freue mich schon auf die Zeit, aber natürlich bin ich auch ein bisschen nervös... ich bin eigentlich keine Person, welche alleine reist und habe natürlich etwas Bedenken, wie es wohl so ganz alleine sein wird.
Aber dann hole ich mich wieder selbst zurück am Boden: Sonja, du wirst ja wohl diese paar Wochen mal alleine schaffen!!

Bücher sind eingepackt und ich bin zuversichtlich, dass die Erfahrung einfach nur ganz toll wird!!
Auf Instagram versorge ich euch weiterhin mit vielen Eindrücken vor Ort, damit ihr nichts verpasst. ;)

Ich wünsche euch daher ein paar tolle Wochen und wir hören/lesen uns Ende Oktober wieder!

xoxo eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...