Parndorf Sale

Schon wieder?
Die Zeit vergeht einfach zu schnell denke ich mir dabei, denn der letzte Parndorf Sale Post ist doch noch gar nicht lange her, oder doch?
Immer im Sale, also zwei Mal im Jahr, pilgere ich nach Parndorf einfach weil man dann etwas - noch - bessere Schnäppchen machen kann! :)


Ich versuche hier wirklich immer überwiegend in Geschäfte zu gehen, welche ich sonst meide und zwar aus dem einfachen Grund weil ich sie mir nicht leisten kann. :D
Daher sind meine Lieblingsshops im Parndorf Outlet Center auch Ralph Lauren & Tommy Hilfiger.
Bei meinem letzten Besuch war ich das erste Mal auch bei Hallhuber und hätte gleich viele schöne Sachen gefunden, muss ich zugeben! :)


HALLHUBER

linker grauer Rollkragenpullover: off. VKP 79,90€ / Sale 19,90€
rechtes blaues Top mit Kragen: off. VKP 39,90€ / Sale 27,90€



Ja hier habe ich schon sehr weit gedacht, ich weiß. :) Aber die Qualität von dem Pullover finde ich einfach super, da er warm ist aber doch dünn und man nicht leicht schwitzt. Abgesehen davon mag ich Grau im Winter, da man jede Farbe (an Schmuck) damit kombinieren kann.


Ich habe ja eine Schwäche für Gewand im 60er Look. :)
Dieses Top mit weißem Kragen ist mir daher sofort ins Auge gestochen! Die Kombination von dem dunklen Blauton & dem feinen weißen Kragen gefällt mir einfach so gut (und ich sehe mich schon es tragen mit roten Lippen :).


RALPH LAUREN

Pullover Links: off. VKP 95€ / Outletpreis 49€
Top Mitte: off. VKP 95€ / Outletpreis 49€
Top Rechts: off. VKP 119€ / Sale 39,99€


Dieses Top ist mir in letzter Minute aufgefallen, da es auf schulterhöhe schöne Details hat und somit etwas durchsichtig. Kombiniert mit einem weißen Top darunter sicher sehr hübsch!

Hier muss ich sagen, dass ich den offiziellen Verkaufspreis von knapp 120€ eher nicht gezahlt hätte, aber bei 39€ musste ich zuschlagen!


Liebe Liebe Liebe!
Ein cremefarbenes Top mit Blusenärmeln, einfach ein Traum! Durch die verschiedenen Materialien schaut es wirklich sehr elegant aus und ich liebe diesen eleganten/besonderen Touch. 


Mit diesen Pullover habe ich schon so lange geliebäugelt! Die Qualität ist nicht nur der Hammer, sondern wie die Farben leuchten! Ein richtiger satter, fast glänzender Blauton! Wunderschön :)
Mit dem Hingucker auf der Schulter habe ich dieses Mal einfach zugeschlagen.


TOMMY HILFIGER

 Bluse Links: off. VKP 99,99€ / Sale 29,90€
Bluse Rechts: off. VKP 134,90€ / Sale 19,90€



Schnäppchen des Tages!!!!
Bei einem Preis von 19.90€ habe ich gleich zwei Mal hinschauen müssen, da es doch ein Rabatt von ca. 85% ist! *freu*
Mal ganz davon abgesehen, dass diese Bluse wirklich wunderschön & genau mein Geschmack ist. Hier sind die Ärmel wieder in einem anderen Material und leicht durchsichtig. Das Vorderteil hingegen ist Satin und in einem verführerischen Mitternachtblau.



Ja ich weiß, dieser Rosaton ist alles nur nichts dezent! :D
Aber ab und zu kann das auch mal sein, vor allem wenn es jetzt wieder dunkler und kälter draußen wird!
Die Bluse hat aber vorne eine kurze Knopfleiste, schön luftig und kann man sicher toll mit Blazern kombinieren!

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Welche sind eure Lieblingsshops in Parndorf?

xoxo eure Sonja

P.S.: Bei Ralph Lauren habe ich mich bei der Kassa für den Newsletter angemeldet und prompt einen 20% Gutschein auf einen gesamten Einkauf bekommen, sicher nicht schlecht zu wissen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...