Blogger Adventkalender #Tür 12

Für mich wirklich eine kleine Premiere, dass ich dieses Jahr das erste Mal beim Bloggeradventkalender in Österreich mitmachen darf.
Ich freue ich mich umso mehr, da ich wirklich ein schönes Päckchen für euch habe!
Wie ihr wisst, habe ich in England motiviert eingekauft, aber natürlich habe ich auch an euch gedacht und einige tolle Stücke mitgenommen. :)









Zu gewinnen gibt es dieses weihnachtliche Päckchen:
  • Weihnachtssäckchen aus dem DISNEY STORE in London mit Mickey Mouse
  • Schoko-Zauberstab aus den HARRY POTTER Warner Brother Studios bei London
  • POP TARTS je eine Packung Cookie Dough & Hot Fudge Sundea
  • Reisegröße SOAP&GLORY Scrub `Em and Leave `Em Body Buff`
  • Desinfektionsmittel von PRIMARK mit Geruch "Christmas Cookie"
  • Lippenbalsam von PRIMARK mit "Reese`s Pieces" Geschmack/Geruch
  • Jar Mug in Kupfer von NEXT



 Wie du gewinnen kannst?
  • Folge "Cupcakes&Balloons" auf Bloglovin  und/oder Instagram (gerne auch TwitterGFC)
  • Pro weiterer Plattform gibt es ein 2.Los!
  • Gerne dürft ihr das Gewinnspiel natürlich auch teilen, wofür es auch 2 Lose gibt!
  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse und verrate mir, was du dir auf dem Blog mehr wünscht bzw. dir gefällt!
  • Das Gewinnspiel endet am 24.12.2015 um 08:00 Uhr
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland & die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme und Barauszahlung ist ausgeschlossen.


Heute könnt ihr übrigens auch etwas bei Bibi F.ashionable gewinnen, ich sage nur "natürlich gute Pflege"! :)
 
Ich drücke euch die Daumen!





Schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. ich finds toll dass du auch so auf Kupfer/roségold stehst wie ich :D aber wer tut das eigentlich nicht?^^ Schnäppchenausbeuten und über Reisen lese ich sehr gerne!
    Folge dir auf Bloglovin und Instagram (als greenorangeblog), Lg Angela, h.angela@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir erst seit genau heute, daher kann ich noch keine Kritik oder Wünsche äußern. Das werde ich jedoch schleunigst nachholen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt, dass dein blog nicht so einseitig ist, sondern du etwas über mode, beauty, essen usw schreibst :) (auf instagram heiß ich barbara_a_ge)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Da ich ja so Fashion-verrückt bin, freue ich mich natürlich immer über solche Beiträge! Auf instagram folge ich dir als wandering_storyteller (meine email: zitakerestes@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Disney, Harry Potter, Cookie..ist ja cooles Set. Mir gefällt Review/Shopping-Erlebnis (Mode, Kosmetik,etc), da Ich oft es brauche. Reise gefällt mir auch. Macht weiter.
    Liebe Grüsse,

    Nataya A
    Folge dir via Bloglovin (username), GFC, Twitter: chachamisu

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist von allem etwas dabei was ich so gesehen hab. Ich find den Blogg toll.
    Ich folge dir nun auch auf Instagram unter nasti8484
    Meine email: natascha.stummer@live.at
    lg

    AntwortenLöschen
  7. mehr über reisen oder ausflüge würde ich mich freuen.

    ich folge dir auf allen 4 von dir gennanten plattformen und habe es auch auf facebook geteilt. (10 Punkte).

    lg Zoe
    zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag unseren gemeinsamen England Faivle und habs toll gefunden, dass du mal wieder schönen Schmuck gezeigt hast!
    glg aus Graz,
    Verena
    (b' und twitter: renave, insta: renameve, GFC: Calissi)
    mycalissi (at ] gmail . com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds schön, dass dein blog so vielseitig ist :) würde mir vielleicht noch mehr Kategorien wünschen, damit es übersichtlicher ist :)
    spaethlaura (a) aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-) ich folge dir auf instagram als veereenaloves.
    Ich finde deinen Blog toll so wie er ist!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Gewinne sind richtig toll! Besonders der Becher gefällt mir und der Harry Potter Schoko Stab :)
    Da ich deinen Blog noch nicht so lange kenne kann ich nicht genau sagen was ich mir wünsche.. aber ich liebe Stylingtipps, Hauls und einfach Posts aus dem Alltag :)
    Ich folge dir übrigens auf Instagram unter Thesummertwins

    schöne Weihnachtstage,
    Lidia :)

    lidiamadleine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Ich folge auf Instagram! Ich finde deinen Blog eigentlich so wie er ist echt toll! :) LG Gabi gabuchi98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich fiende, du machst sehr schöne Fotos :)
    Liebe Gruesse!

    Dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia)
    Auf dem Blog wünsche mir mehr Kosmetik, vielleicht Monatsfavoriten oder Aufgebraucht-posts. :-)

    geteilt: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/678257674396565504


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es Reviews zu lesen. Besonders wewenn man im Geschäft ist und schnell googlet ob das Produkt einen taugt dann sind kurze knackige Reviews super :)

    Folge dir auf3 Plattformen

    LG Annalauke@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...