Favorite Lipsticks II Silvester & Xmas

Ich liebe Lippenstifte, denn sie sind einfach ein perfektes Highlight des Gesichtes in perfekter Kombination auch mit dezentem Augen Make-up.
Heute möchte ich euch gerne meine aktuellen Lieblinge näher bringen, welche auch perfekt zu den kommenden Feierlichkeiten, natürlich Weihnachten & Silvester, passen!
Von dezent/natürlich bis zur Partyqueen


 

Meine Lieblingsstücke von KIKO, L`oréal Paris, Astor, Sephora & MAC:

KIKO Luscious Cream - Creamy Lipstick / 504 Raspberry
6,90€ UVKP


Diesen Lippenstift habe ich mir in Berlin gekauft und habe mich hier einmal wirklich beraten lassen. Ich wollte zwar eine natürliche Farbe, aber doch bemerkbar. Nicht matt, sondern schon feuchtigkeitsspendend.



Für mich war es ein sehr guter Kauf und die Farbe ist seitdem ein treuer Begleiter. Passt einfach zu jedem Outfit (farblich) und auch wie ich noch rote Haare hatte sehr harmonisch!

Die Textur ist sehr angenehm, deckt gleich beim 1. Auftragen sehr gut und da es nicht zu glossy ist, verschmiert er auch nicht so schnell.

Kauftipp: Für jeden, der gerne "natürlich schöne" Lippenstifte mag!


L'Oreal Color Riche Matte Lipstick/ Erotique 640 
(in UK gekauft, wie berichtet)


Schon lange wollte ich einen perfekten Nude-Lippenstift, aber nie etwas "zu" deckendes, es sollte schon noch natürlich aussehen!
Wie ich dann im Herbst knapp ein Monat in England war wurde ich bei BOOTS fündig (wo sonst oder? ;).




Ich trage diesen Lippenstift seitdem Kauf sehr gerne. An Tagen wo mir einfach nicht nach farblichen Highlights ist oder ich einfach nur ein bisschen Lippenstift - natürlich - auflegen will, ohne viel über die passende Farbe zu denken.


Die Textur ist absolut cremig, sehr leicht aufzutragen, meine Lippen trocknen nicht aus und er hält relativ lange (überlebt auch Getränke).

Kauftipp: Absolut! Ich liebe die Farbe, sie ist für mich der perfekte Nudeton und so etwas sollte jeder in seiner Sammlung haben oder? :)


Sephora Collection Luster Matte Lip Color/ Mulberry
(in NYC gekauft)


Ich liebe liebe diese Farbe! Die Farbe selbst geht wirklich in Richtung Beere, aber einfach so strahlend und intensiv, dass es ein absoluter Hingucker ist!
Weiterer Pluspunkt: die längste Haltbarkeit, welche ich je erlebt habe. Hält 100% die ganze Partynacht!

 

 
Es trocknet die Lippen zwar nicht aus, spendet aber auch keine Feuchtigkeit. Diese Lippenfarbe ist einfach der perfekte Begleiter für Partynächte, da man sich wirklich keine Gedanken um den Lippenstift machen muss, denn die Farbe hält ewig!
 
Einfach aufzutragen, dank des passenden Applikators welcher viel Farbe speichert. Die Textur ist nicht zu flüssig und einfach genau richtig, leicht "cremig".
 
Kauftipp: Eindeutiges Ja, für die Damen welche entweder treue Begleiter für lange Nächte suchen oder auch einfach am Tag gerne mal ein bisschen mehr auffallen möchten.
Ich sage nur: SILVESTER!

 

Astor Soft Sensation / 360
6,90€ UVKP


Diese Farbe habe ich euch bereits einmal vorgestellt, in einem früheren "Favorite Lipstick" Bericht.
Und sie ist immer noch eine meiner Lieblinge.
Zurecht!



Ein absoluter wunderschöner beeriger Lippenstift, welcher leicht aufzutragen ist, schnell deckt und pflegt! Meine Lippen fühlen sich immer gut an und aufgrund der intensiven Farbe, hält diese auch sehr lange.

Die Textur ist sehr angenehm, verwischt nicht und es reicht auf jeden Fall einmal auftragen, somit kommt man mit dieser starken Farbe sehr lange aus!

Kauftipp: Definitiv, für die unter euch, welche (nicht nur im Herbst?) gerne zu starken Farben greifen!


MAC Haute Dogs Mineralize Glasses / Dressed to the K9s
22€ UVPK


Die Farbe wurde gleich mitgekauft bei einem Besuch bei MAC, wo ich eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollte. Oops passiert!
Ich trage wirklich selten Glosse, aber diese Farbe hat mir einfach sofort gefallen!



Die Intensivität der Farbe kann man hier selbst bestimmen. Bei einem einmaligen Auftragen ist es ein leichter, jedoch doch dezenter beeriger Glanz. Bei einer weiteren zweiten Schicht kommt dann die ganze Farbe zum Strahlen und man sieht den wunderschönen Farbton!

Die Textur ist natürlich leicht klebrig, wie bei allen Glossen, jedoch duftet er auch angenehm.

Kauftipp: Absolut, es darf auch mal glänzen!


Wie gefallen euch die Farben? 
Was sind eure Kaufempfehlungen?

xoxo eure Sonja

P.S.: Vergesst nicht bei meinem Advendkalender Gewinnspiel teilzunehmen! Bis Weihnachten könnt ihr noch ein UK Weihnachts-Päckchen gewinnen! Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Tolle Lippenstifte! Mein Favorit wäre jener von Kiko - die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    liebe Grüße

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wirklicher Klassiker! :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Sehr schöne Lippenstifte! Ich liebe Lippenprodukte von Sephora, ich kann dir die Liquid Lip Stains empfehlen! Grandios!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir gleich anschauen, Danke! ;)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wirklich schöne Farben hast du da zusammengestellt:)
    Die Sephora Lippenstifte mag ich auch total gerne da besitze ich auch einen in einem klassisch kräftigen Rot-Ton der kommt an Silvester definitiv zum Einsatz!:)

    Liebe Grüße Kristin von
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht einfach immer! :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Toller Post& schöne Lippenstifte!
    Ich persönlich finde leider z.B. Die Lippenstifte von Kiko sehr schlecht (die die ich bis jetzt getestet hab).
    Meine Lieblinge sind die von Mac!
    Deine Lili
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwei von KIKO, diesen einen hier mag ich sehr gerne, der Andere hingegen ist mir zu "dünn" von der Textur und verschmiert leider sehr sehr schnell.

      Liebe Grüße,
      Sonja :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...