Gesucht: Goldkettchen!

Seit langer Zeit wollte ich mir schon eine kleine, feine Kette kaufen - etwas sehr Ungewöhnliches für mich, da ich sonst eher große Ketten trage.
Nicht so einfach, wenn man nach etwas ganz Konkreten sucht, wie wir alle wissen! Mein Wunsch: eine kurze, goldene Kette mit einem runden Goldplättchen.
Und da war sie...




Zufällig bin ich vor kurzem in die Seitengasse der Mariahilferstraße, Kirchengasse genau gesagt, gegangen und musste einfach in das Geschäft "Kauf dich Glücklich" eintreten. Ein Shop aus Berlin mit vielen tollen Sachen und vor allem kleine Besonderheiten, bunt gemischt - dass hat mich gleich angezogen!

Mein Weg hat mich sofort an die kleine Schmucktheke geführt und da habe ich meinen ersten Blick auf diese Kette geworfen.
Liebe auf den ersten Blick!


Eine "zarte Gliederkette mit handgestempeltem, runden Plättchen", genau was ich gesucht habe!
Preis 23,99EUR


Die Kette ist fein, perfekte Länge und passt einfach zu allem!
In einem feinen Schriftzug ist das Wort "love" eingraviert, wunderschön.




Mit diesem Kauf bin ich wirklich sehr glücklich, es hat zwar länger gedauert aber dafür habe ich endlich meine Wunschkette. Besser, dass ich hier etwas gewartet habe!
Vor allem gefällt mir bei der Kette, dass sie nicht von einem riesigen Ketten-Geschäft ist und somit nicht jede sie trägt. :)

Wie gefällt euch die Kette?
Mögt ihr lieber feinen Schmuck, auffälligen oder die Kombination?
Lieblingsstücke?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Wow, die Kette ist echt wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Danke! mein aktuelles Lieblingsstück :)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette :)

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway, zu gewinnen gibt es ein Valentino Parfum, welches dir vielleicht gefallen könnte :)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    HIER geht es zum giveaway

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...