Aufmerksame Geschenke

Da ich ein absoluter Weihnachtsfan bin versuche ich die schönste Zeit im Jahr wirklich zu genießen! So oft wie möglich auf Christkindlmärkte in Wien zu gehen oder einfach die wunderschöne Beleuchtung in der Innenstadt zu beobachten.
Leider ist die Zeit aber, wie immer, zu kurz!

Nun ist schon wieder das neue Jahr gekommen, der Weihnachtsbaum wird schon abgeschmückt und auch die Dekorationen werden langsam wieder in die Schränke geräumt.
Was bleibt sind natürlich, außer die schöne Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Jahr :), auch die Geschenke!

Dieses Jahr habe ich unter anderem ein paar besondere Sachen bekommen, welche ich heute mit euch teilen will...



Diese gewissen Stücke liegen mir deswegen besonders am Herzen, weil ich sie mir nicht ausdrücklich gewünscht habe, jemand war aufmerksam hat mir zugehört und genau ins Schwarze getroffen mit den Geschenken!



Wie ich euch vor einiger Zeit bereits erzählt habe, habe ich mir im Herbst ein lang ersehntes (ganz besonderes) Goldkettchen gekauft.
Umso trauriger war ich, wie ich nach kurzer Zeit leider bereits verloren habe! :(
Die Kette gab es im Geschäft nicht mehr zu kaufen und online wollte ich sie mir nicht nochmal bestellen und habe daher sehr um sie getrauert.

Auf Mainpunkt.com habe ich aber eine Kette gesehen, welche einfach immer ausverkauft war, aber wirklich wunderschön war und jemand hat an mich gedacht...

 


Diese Kette ist vom Anhänger her viel größer und "presenter" und ebenfalls sind auf beiden Seiten Sätze eingraviert. Ich habe mich so über dieses Geschenk gefreut und sie ist momentan mein täglicher Begleiter!
 
Muss ich erwähnen, wie sehr ich dieses Mal auf die Kette aufpasse?
Nein, oder? :D
 
 
Mein anderes besonderes Geschenk sind zwei Bilder, eines davon habe ich sogar als iPhone Handycover (wie auf Instagram bereits gezeigt) und ich liebe diese Version der beiden Schauspielerinnen abgöttisch!


Schon vor ein paar Jahren habe ich diese Bilder online gesehen und mich sofort verliebt. Ich wusste, irgendwann werde ich mir diese Zwei kaufen und in meiner Wohnung nebeneinander aufhängen.
Eine perfekte Kombination wie ich finde.

Als ich dieses Jahr dann dieses Geschenk auspackte war ich einfach nur sprachlos und Geschenke, welche ausdrücken wie sehr dich jemand kennt sind doch die Schönsten oder? :)


Wie war euer Weihnachten?
Was waren eure schönsten Geschenke?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Geschenke sind echt toll. Ich find das selbst auch immer so toll wenn man etwas bekommt, wovon man schon mal geschwärmt oder erzählt hat, meistens vergess ich dann sogar drauf dass ich das JEMALS erwähnt habe!
    Ich habe von meinem Freund eine Blackroll und einen SO süßen kuscheligen Katzenpyjama bekommen. Bei der Blackroll hat er mir zugehört und glück gehabt dass ich sie doch nicht bestellt hab! Meine Mama hat mir eine Sporttasche von Nike geschenkt gefüllt mit weiteren Sportsachen! Das war auch super.

    Viele liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch tolle Geschenke und noch viel wertvoller weil sie dich einfach kennen! :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...