(Meine) Trends 2016: Frühling & Sommer

Vergangenes Wochenende habe ich entspannt die aktuelle INSTYLE durchgeblättert und muss sagen, dass es aktuell viele tolle Trends gibt.
Aktuelle, kommende und bereits Bestehende.

Daher wollte ich euch heute meine Trends für die kommende Frühling & Sommer Saison zeigen.
Darunter ist für mich ein Klassiker, aber auch neue Ideen.


Spitze Ballerina

Sind meine all-time-favorites schon seit vielen Jahren!
Ich persönlich mag keine "normalen" Ballerina aufgrund der Form gebe ich zu. Denn ich mag allgemein keine runden Schuhe, der Grund ist dass ich der Meinung bin spitze Schuhe verlängern die Füße optisch.
Obwohl es ist nicht wirklich (m)eine Meinung - es ist eine Tatsache!

Daher findet man in meinem Schrank auch allgemein (egal welche Jahreszeit) nur spitze Schuhe. :)

 
Statement Blusen
 
Blusen sind für mich ein Klassiker, sie passen zu allem und man kann sie perfekt kombinieren, v.a. mit schönen Ketten.
Nach den Statement Ketten kommen nun die Statement Blusen und ich habe mich sofort verliebt!
 
White off the shoulder dramatic top with knots and cut outs + denim cut off shorts:   TheyAllHateUs  | beckjewels inspiration | feminine:
          via                                                                         via
 
Schwarz-Weiß "op-art"
 
Ach mein alter Freund: schwarz-weißes Outfit - rote Lippen und es wird mein Tag!
(kennt ihr das Gefühl?)
Das brauche ich glaube ich keinem sagen, dass es wohl nichts Klassischeres aber trotzdem Elegantes gibt.
 
Daher habe ich mich gefreut, als ich die Röcke nach "op-art" gesehen habe, es steht für Schachbrettmuster und optische Effekte in Schwarz & Weiß.
 
Stripes Print See-through Lace Splicing Chiffon Maxi Dress:                      awesome graphic midi skirt:
      via                                                                                via
 
Off-Shoulder
 
Ist uns allen schon bekannt und wird immer präsenter in den Geschäften. Umso näher der Frühling und Sommer kommt, sieht man off-shoulder Tops und Kleider in den schönsten Farben und Muster.
 
Zu solchen Tops braucht man gar nicht viel Schmuck, am besten schöne Ohrringe verbunden mit einem strahlenden Lächeln und das Outfit ist perfekt!
 
 

 
Wichtig war mir mit diesem Bericht auch zu zeigen wie schön diese Trends auch bei uns kurvigeren Damen aussieht...
 
Image 1 of ASOS CURVE WEDDING Bardot Floral Off Shoulder Pencil Dress:    5 Pieces You’ll Want to Score from Melissa McCarthy’s New Clothing Line via Brit + Co.:
        via                                                                             via
 
 
Somit gibt es nicht mehr viel zu sagen und ich freue mich schon, wenn die Sonne wieder länger für uns scheint und wir wieder neue Stücke ausführen können!
(...ich gehe jetzt shoppen)
 
Was sind eure aktuellen Trends?
... oder Klassiker?
 
xoxo eure Sonja

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...