Review: Garnier Mizellen Reinigungswasser

Wie bereits diese Woche auf Instagram gezeigt, hat mich vor kurzem ein bezauberndes kleines Päckchen von Garnier erreicht, passend zum kommenden Valentins-Wochenende in Pink gehalten.
Klassisch, Schick.. genau mein Geschmack.

Enthalten war das Mizellen Reinigungswasser All-in-1, Typ Erfrischend. Hier wurde gleich meine Neugierde geweckt und ich hab mich hingesetzt und mir das Reinigungswasser gleich etwas genauer angeschaut. :)

Zu kaufen gibt es dieses bereits in fast allen Drogerien im Maxi Format mit 400ml um ca. 5€. Zur Auswahl gibt es drei verschiedene Typen:
1.Erfrischend in Hellrosa (wie ich es hier bekommen habe) für normale und empfindliche Haut 2.Feuchtigkeitsspendend in Pink für trockene und empfindliche Haut
3.Mattierend in Grün für Mischhaut und empfindliche Haut

 
 "Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet wirksam Schmutz
und Make-up auf der Haut anziehen und sanft entfernen,
ganz ohne Reiben und in nur einer Anwendung."
 
Für mich ein sehr passendes Produkt zum Abschminken, denn ich muss zugeben bei diesem Ritual mag ich es gerne kurz & knackig. Ich bin nicht der Typ, der mit 3 verschiedenen Produkten (Reinigungsmilch, -wasser, -Peeling, -creme etc.) hantiert, aber will trotzdem die richtige Pflege genießen für meine Haut!
 
 
Daher habe ich mir vor kurzem ein ähnliches Produkte gekauft und zwar das Mizellen Fluid von Diadermine (ich gebe zu, dieses war gerade in Aktion daher wollte ich es einmal probieren) habe ich beide Produkte gleich verglichen.

Das Reinigendes Mizellen Fluid kostet ebenfalls ca. 5€ hier sind aber nur 200ml enthalten. Es gibt dieses Fluid nicht für verschiedene Hauttypen, ist aber für alle geeignet lt. Produktinformation.


Zum Testen habe ich es richtig schwer gemacht und zwar mit einem meiner (liebsten) dunkelsten Lippenstifte. Ein richtiger schöner dunkler Beerenton von Astor, stark pigmentiert - sonst wäre es ja langweilig, oder? :D


1. Schritt: Wattepad auflegen und Flüssigkeit auftragen
2. Schritt: Je 1x über die Lippenstiftfarbe gleichmäßig wischen

Ich finde hier sieht man noch keinen großen Unterschied. Bei beiden Pads ist eindeutig viel von der intensiven Farbe verschwunden, aber Reste sind noch zurück geblieben.

 


3. Schritt: Mit dem gleichen Pad(s) nochmal über die Reste wischen


Das ist das Ergebnis nach 2x Reinigung mit dem Pad und den beiden verschiedenen Produkten.
Ich finde nun sieht man einen schönen Unterschied!

Links das Produkt von Diadermine, wo man noch immer mehr Reste des Lippenstiftes sieht und
Rechts das Produkt von Garnier, welches so gut wie den gesamten Lippenstift verschwinden hat lassen.

Gerne hier noch einmal mit Blitz...
 
Somit hat (für mich) das Mizellen Reinigungswasser All-in-1 von Garnier gewonnen.
Für mich ist hier auch der Vorteil, dass ich das Produkt von der Reihe auswählen und kaufen kann, welches einfach genau auf meinen persönlichen/individuellen Hauttyp angepasst ist.
Auch von der Menge wird man viel länger auskommen, da hier doppelt soviel enthalten ist.


Falls ihr gerne nähere Informationen zu dieser Garnier Produktreihe wissen wollt oder einfach Beispiele zur perfekten Anwendung gibt es hier viel zu erfahren.

Ebenfalls gehören hier auch die neuen Mizellen Reinigungstücher von Garnier dazu und diese werde ich mir (auch für Reisen) auf jeden Fall dazukaufen!

Aber hier möchte ich noch etwas ganz Bestimmtes erwähnen:
wie bereits oben erwähnt, habe ich dieses Paket rechtzeitig zum Valentinstag erhalten, denn hierzu gibt es auch eine passende Kampagne von Garnier...

"Ich liebe dich... auch ungeschminkt"


Mir persönlich gefällt diese Idee sehr, da ich auch der Typ bin der allgemein nicht sehr starkes Make-up trägt und zu Haus oder manchmal in der Freizeit auch gar keines, somit ist es wichtig sich auch ohne kleine Hilfsmittel zu lieben! :)
Eine wunderschöne Message, rechtzeitig zum Valentinstag am kommenden Sonntag wie ich finde.

Hier gibt es auch noch ein Video, in welchem verschiedene Personen zu diesem Thema befragt wurden und das Ergebnis ist einfach nur... wunderschön! :)
Merkt man, dass ich es gerne kitschig habe? Naja diese Idee hat einfach meinen Geschmack getroffen. :D

Somit wünsche ich euch ein schönes kommendes Wochenende (egal ob mit Partner oder ohne), denn
"Ich liebe mich... auch ungeschminkt!"

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Von diesem MIzellenwasser habe ich schon zwei Flaschen leer gemacht, mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls ein gutes Zeichen, ich werde auch dabei bleiben! :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich stehe momentan auch total auf Mizellenwasser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Mizellenwasser von Garnier schon ewig lange testen! Jetzt nach deiner guten Review erst recht :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, versuch es für deine Haut! Ich bin wirklich zufrieden :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...