Haul: Summer Preparation

In letzter Zeit finde ich einfach schon so schöne sommerliche Stücke in den Geschäften und habe jetzt einfach zuschlagen müssen!
Wenn die Sonne scheint und ich schon in Gedanken neue Outfits zusammenstelle geht es mit mir nun einmal durch. :D

 

Bei verschiedenen Geschäften habe ich hier etwas gefunden, beginnend beim Klassiker H&M über Deichmann bis hin zu Zara & New Yorker.
Bei einem paar Schuhe kann ich sogar sagen, dass Ähnliche auf meiner aktuellen Wunschliste standen, der Rest?
Ist einfach passiert.



Diese Schuhe habe ich mir recht spontan gekauft, da ich eigentlich schon lange nicht mehr bei Deichmann einkaufen war (sagte der Humanic Fan), aber ich habe diese Schuhe gesehen und sie passten perfekt!
Solche Art von Schuhen bzw. Slip-Ons sind auf meiner Wunschliste gestanden, da ich einfache/leichte Schuhe gesucht habe mit dickerer Sohle damit man hier wirklich "tagelang" angenehm herumlaufen kann.

Das beste an den Schuhen ist dass der Stoff leicht durchsichtig ist und dadurch perfekt atmen kann!
Noch ein weiterer Vorteil war der Preis von knapp 23€ und somit wurden sie auch schon gekauft.
 


Diese silbernen wunderschönen Schuhe habe ich bei H&M gesehen (es waren die Letzten) und ich war sofort verliebt! Momentan habe ich einfach eine Mettalic-Phase und somit sehr anfällig für Teile in diesen Farben. :D
Mir hat aber auch gleich gefallen, dass die Schuhe nicht zu hoch sind und dank des Blockabsatzes sind sie sehr bequem zu tragen.
Preis: 29,90€ 

  


Diese zwei wunderschönen Oberteile mussten beim Zara einfach mit, gekauft habe ich sie in Salzburg in der Altstadt bei meinem letzten Besuch.

Das blaue Oberteil ist absolut leicht, ein fließender Stoff und hier werde ich sicher ein helles Top (oder mit Farbe als Kontrast?) darunter tragen, da es vorne leicht offen ist. Kann man aber elegant kombinieren für die Arbeit oder auch lässig chic für den Abend. :)
Preis 19,90€



Dieses gestrickte Oberteil ist perfekt für die heißen Tage oder auch zum Schwimmen nur schnell über den Bikini streifen. Besonders gefallen mir die schönen Stickereien bei den Ärmeln. :)
Preis 29,90€


Das letzte Stück habe ich im Sale bei New Yorker gekauft. Da blau in meinem Kleiderschrank wirklich oft zu finden ist, konnte ich hier auch nicht vorbei gehen. Das Muster mit dem dünnen Stoff finde ich einfach toll! Vor allem im Sommer kann man sie offen tragen oder mit Ärmeln hochgekrempelt. (natürlich mit roten Lippen ;)
Preis im Sale 9,90€


Wie gefallen euch die Stücke?,
Was sind eure must haves für den kommenden Sommer?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft Schatzi ;)
    Liebe die Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind alle super super schön!
    Vor allem das blaue Oberteil und die goldenen Sandalen!
    Ich liebe sie!!! <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon, wenn ich sie endlich tragen kann! Ich brauche Sonne! :D
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...