Review: Maybelline "The Blushed Nudes"

Vor Kurzem durfte ich ein Päckchen entgegen nehmen worüber ich mich wirkllich sehr gefreut habe! Von Maybelline Austria bekam ich ein Set mit ausgewählten Produkte der Serie "The Blushed Nudes", bestehend aus einer Lidschattenpalette, Lippenstiften & Nagellacken.

Mein Beautyherz hat einen kleinen Sprung beim Öffnen gemacht, wie ihr euch vorstellen könnt. :)


Inhalt war um genau zu sein folgender:
- die neue "The Blushed Nudes" Lidschattenpalette
- drei Lippenstifte aus der Serie "The Blushed Nudes"
- zwei Nagellacke aus der "Colorshow, 60seconds" Serie 

Optisch ist dieses Set wirklich sehr schön zusammengestellt worden. Die Farben harmonieren alle wunderbar miteinander und hier habe ich gleich 100 passende Outfit Ideen im Kopf gehabt! :)
Mir persönlich gefallen diese Pasteltöne sehr gut, vor allem für den Frühling! Alles fängt an zu blühen, langsam wird es immer wärmer und dann mit einem ersten Eis des Jahres, Sonnenbrille & dem perfekt dazu passenden Make-up den Tag zu genießen klingt für mich perfekt.



"The Blushed Nudes" Lippenstift
Enthalten waren bei mir drei verschiedene Nuancen:
107 - Fairly Bear
137 - Sunset Blush
207 - Pink Fling

Produktinformation von Maybelline:
Unwiderstehlich rosig. Wunderbar cremig. Verführerisch sanft. Für sensationell sinnliche Lippen.
  •  Der neuste Nude-Trend kommt jetzt mit rosig-goldenem Blush
  • Zarte Nude-Nuancen mit satten, warmen Farbpigmenten
  • Die cremige Textur mit Honignektar sorgt für ein besonders zartes Tragegefühl
  • Für sensationell sinnliche Lippen, die andere erröten lassen
  • Erhältlich in sechs Farben, die deine Natürlichkeit unterstreichen

Ich persönlich mag die Textur gerne, die Farbe deckt beim ersten Auftragen und der Lippenstift hat diesen angenehmen, doch dezenten, typischen Lippenstift Geruch. Alle glänzen leicht, es sind aber keine Glitzerpartikel, einfach ein schöner Schimmer würde ich sagen.

Meine Lieblingsfarbe hier ist sofort die Nuance 207 - Pink Fling gewesen. Da ich persönlich diese wirklich rosa farbenen Lippenstifte nicht so gerne mag und Pink Fling hier auch immer noch schön dezent auf den Lippen wirkt und somit noch immer nicht zu knallig ist!









"Colorshow" Nagellack
Enthalten waren in meinem Set einmal aus der klassischen "Colorshow, 60seconds" Serie die Farben:
77 - Nebline
31 - Peach Pie

Produktinformation von Maybelline:
Nägel tragen jetzt die Nagellack-Trends vom Laufsteg
  • Die neue Formel mit satten Farbpigmenten sorgt für eine intensive Farbe mit glossy Finish und trocknet in nur 60 Sekunden
  • Der neuen Pinsel ermöglicht ein einfaches und präzises Auftragen 
  • Das Extra: Passend zu den aktuellen Laufstegtrends gibt es alle zwei Monate eine trendige Limited Edition mit je vier angesagten Nuancen

Ich persönlich muss zugeben, dass ich sehr selten helle Nagellacke trage, da ich hier gerne strahlende Farben habe. Jedoch passen diese beiden Töne für den Frühling wirklich schön, bei zwei Schichten ist die Deckkraft optimal und die Farbe ist sehr satt.






"The Blushed Nudes" Palette
Da ist sie! Die letzte Nudes Palette ist ja einer meiner täglichen Begleiter und ich liebe die schönen Basisfarben, welche perfekt für jeden Tag passend sind.

Daher habe ich mich wirklich über diese neue Palette gefreut, vor allem über einzelne Farben. In der letzten Palette waren meine Lieblingsfarben alle Brauntöne, passt zu jedem Outfit und sie haben einen wunderschönen leichten Schimmer/Glitzereffekt gehabt.

Produktdetails von Maybeline:
  • Ob dezent, sexy oder extravagant – mit der Blushed Nudes Palette ist alles drin
  • Die 12 Nuancen lassen sich zu dezenten Duos, sexy Trios oder gewagten Quads kombinieren
  • Dabei sorgen die unterschiedlichen Texturen für matte, leuchtende und schimmernde Ergebnisse
  • Mit dem praktischen Duo-Applikator lässt sich der Lidschatten perfekt auftragen und verblenden

Die neue Palette überzeugt durch ebenfalls sanfte Töne und machen einfach Lust auf Farbe!
Hier haben wir sanfte Rosétöne, welche einfach kombiniert werden können mit anderen Basisfarben, aber auch zb. einen wunderschönen dunklen Beerenton mit Glitzerpartikeln.

Ebenfalls gibt es hier auf der Rückseite Make-up Vorschläge mit den einzelnen Farben mit Kombinationen von 2-4 Farben.

Für die Farben in der zweiten Reihe unten (die Dunkleren) habe ich weiter unten auch Swatches für euch gemacht, damit ihr genau sehen könnt wie sie aufgetragen wirken.
Hier möchte ich auch gleich anmerken, dass die Textur sehr angenehm ist. Die Farben bröseln überhaupt nicht sondern im Gegenteil!
Beim Auftragen für die Swatches hatte ich eher das Gefühl, dass sie beim Auftragen etwas cremig werden und einfach perfekt halten wo sie hinsollen. :)







 

   Gerne auch noch mit Blitz, damit ihr den Unterschied sehen könnt:


Wie gefallen euch die neuen Produkte der "The Blused Nudes" Serie?
Was ist euer Highlight? bzw. gleich auf die Wunschliste gekommen?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind leider nicht mein Farbbeuteschema - aber die Palette sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso ist auch mein Geschmack! :)Die Farben aus der Palette passen am besten zu mir, die von den Lippenstiften sind für mich etwas zu dezent :D
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...