Woman Day April 2016

Gestern war erst Woman Day und heute früh habe ich mir bereits gleich Zeit genommen für euch gleich einige Bilder zu machen von meine neuen Lieblingen!

In Wien ist der Woman Day, meiner Meinung nach, bereits ein absoluter Fixpunkt für viele von uns - uns Frauen versteht sich. :)
Eigentlich hatte ich keine konkrete Wunschliste, aber zwei Stopps waren bereits vorab fix für mich.
Einmal HUMANIC (für neue Ballerina) und in die Apotheke (für mein Deodorant von La Roche Posay).

Geplant war, dass ich in meiner Mittagspause shoppen gehe, daraus ist aber leider nichts geworden und daher habe ich es erst nach der Arbeit auf die Mariahilferstraße geschafft und (wie immer) war es ein bisschen verrückt am Woman Day in Wien. :D

An diesen einem (bzw. zwei da es im Herbst auch einen Woman Day meist gibt) Tag sind viele Geschäfte ab Nachmittag auf einmal fast halb leer und das Lager der Geschäfte ebenfalls, somit höre ich an diesem Tag immer öfters den Satz der Mitarbeiter: "Nein leider, wir haben nur noch die Größen, welche draußen im Regal sind."
War klar oder?

Diesen Tag muss man strategisch wirklich planen heutzutage! :D
Aber ein paar schöne Stücke habe ich trotzdem gefunden:


Ballerina von Lazzarini
Lazzarini ist einer meiner Lieblingsmarken bei HUMANIC, denn hier finde ich einfach immer Schuhe!
Die Qualität ist sehr gut, preislich absolut in Ordnung und einfach genau mein Stil.

Ich wollte mir zwar gestern wieder meine klassischen schwarzen Ballerina, alias Basis-Ballerina für den kommenden Sommer, kaufen aber "denkste"!
Es gab ernsthaft keine schwarzen, spitzen (und schönen) Ballerina mehr.

Nun ja dann habe ich diese gefunden und sie sind mir gleich ins Auge gestochen. Ein schöner hellblau Ton, spitz und vorne als Highlight die metallic Spitze.

(Nebenbei: Ich trage ausschließlich spitze Ballerina. Immer schon! Und vor allem dieses Jahr 2016 gibt es eindeutig immer mehr Auswahl bei diesen Schuhen, sehr gut für mich. :)

Der offizielle VKP war 59€, dann waren sie im Sale auf 39€ reduziert und aufgrund des gestrigen Rabattes habe ich dann knapp 31€ bezahlt. YES


Deodorant von La Roche Posay
Einige von euch wissen vielleicht, dass dieser Deospray seit langer Zeit bereits mein treuer Begleiter ist. Denn ich habe es eventuell ab und zu erwähnt... (hier, hier oder hier vielleicht?) :D

Da ich mit dem Spray zwar lange auskomme (ca. halbes Jahr), wird mein Aktueller aber bald leer und bei einem offiziellen VKP von 9,90€ zahlt sich der Woman Day Rabatt von 20% aus.
Somit habe ich bereits wieder eine gute Reserve für knapp 7€.


Inoffizieller Partner H&M
Wie ihr vielleicht wisst, ist H&M gestern und überhaupt noch nie Partner vom Woman Day gewesen. Gestern jedoch, soweit ich weiß das erste Mal, hat H&M einen Newsletter am Tag davor verschickt, dass alle Club Mitglieder an diesem Tag auch -20% bekommen (auch online).

Club Mitglied bin ich schon lange (zahlt sich bei einfach aus und die Aktionen sind toll, aber das ist eine andere Geschichte) und daher habe ich gestern auch einen H&M Shop aufgesucht.
Natürlich wollte ich nur schauen! :D

Hier muss ich gleich erwähnen, dass ich in der Schmuck Abteilung bei H&M schon längere Zeit nichts mehr für mich gefunden habe. Das war gestern eindeutig anders.
Es gibt verschiedene neue Schmucklinien, viel mit Stein und große auffällige Stücke. Wunderschön für den kommenden Sommer und genau das Perfekte für mich!

Bei diesen zwei schönen Stücken (unten) habe ich mich in der ersten Sekunde verliebt! Das Material geht in Richtung Rosé Farbton, aber einfach doch etwas heller und sehr filigran.
Premiere ist für mich besonders der Armreif... ich glaube es ist mein Erster?

Aber dieses ist wirklich wunderschön, sehr fein, sehr leicht und dünn und optisch schimmert er aber leicht da es kein direkt glänzendes Material ist. Wunderschön!

Die dazugehörige Kette musste dann auch gleich mit, hier stelle ich mir bereits eine strahlend weiße Bluse dazu vor *schmacht*!

Die Kette hat knapp 10€ und der Armreif 7€, hier wurden dann der Rabatt abgezogen.



Und ebenfalls von H&M habe ich im Sale um 10€ dieses Oberteil gefunden und da Blau schon immer meine Lieblingsfarbe war musste es auch in den Einkaufswagen. Ich finde das Muster ist ein Blickfänger und um 10€ ein absolutes Schnäppchen!
(den Rabatt gab es hier übrigens auch noch abgezogen)




Zu guter Letzt wollte ich euch nur noch einen Eindruck vom gestrigen Besuch bei HUMANIC zeigen, zwischenzeitlich hat es um mich herum nämlich so ausgeschaut.... :D


... und in diese Schuhe habe ich mich einfach absolut und unsterblich verliebt! Es gibt sie in diesem hellen Grauton, Nude & Dunkelblau. Ein perfekter nicht zu hoher Absatz für mich ABER  natürlich nicht in meiner Größe. *heul*


Wie gefallen euch meine gestrigen Errungenschaften?
Wart ich auch shoppen?

xoxo eure Sonja

P.S.: Kleiner REMINDER für euch, denn das Ostergewinnspiel auf dem Blog läuft nur noch bis 21.04.2016! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das tolle Körbchen mit den Produkten gewinnt. :)

Kommentare:

  1. Die Lazzarini Ballerinas sind wunderschön! Ein sehr schöner Haul! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich, dass ich wenigstens ein Paar Schuhe in meiner Größe gefunden habe :D
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich hatte dieses Mal leider keine Zeit, hat mich sehr geärgert. Die Ballerinas sind wirklich schön, genauso wie das Oberteil (das hab ich bei H&M noch nie gesehen..leider;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim nächsten Woman Day plane ich das anders, vll. erst später in die Arbeit zu kommen? :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute! Ich habe den Womanday dieses Jahr leider überhaupt nicht ausgenutzt. Dabei hat es doch so viele tolle Sachen gegeben!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst gibt es sicher wieder einen ;)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Wow, die Kette gefällt mir sehr gut! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...