Cadenzza Schmuck

Den Schmuck von CADENZZA kannte ich schon länger, vor allem da ich immer mit großen Augen bei dem Shop in der Innenstadt (gegenüber von der Oper) vorbeilaufe, aber die schönsten Stücke einfach leider nicht in meinem Preisniveau liegen.

Als ich vergangenes Wochenende spontan im Outletcenter Parndorf war, habe ich zum ersten Mal auch hier einen CADENZZA Shop gesehen und hier habe ich mich getraut mir den Schmuck näher anzuschauen, bei reduzierten Preisen kann man ja mal Glück haben oder?

Und das hatte ich... :)



Bei CADENZZA hat man die Möglichkeit Schmuck von verschiedenen Designern zu kaufen und das einfach in allen Preiskategorien. :D

Ich persönlich bin bei dem Shop in Parndorf sofort bei gewissen Ohrringen hängen geblieben und nachdem ich mir den ganzen Shop angeschaut habe, war mir auch recht schnell klar: Das sind Meine!





Hier ein paar Details:

In dieser exklusiven Kollektion für Cadenzza harmonieren geometrische Formen, Kristalle von Swarovski® und elegante Akzente in Rotgold-Finish. Das neue Label La Jara Jewellery präsentiert zeitgenössische Kreationen, die von der Architektur der Bauhaus-Bewegung inspiriert sind.
  • Exklusiv!
  • Hergestellt mit Kristallen von Swarovski®
  • Kristallfarbe(n): Golden shadow / Klar
  • Beschichtung: Roségold

Der offizielle Verkaufspreis lag bei 79€ und gekauft habe ich sie für 29€.
Somit ein absolut moderater Preis für diese wirklich schönen Ohrringe finde ich!




Ich habe sie auch bereits ausgeführt und sie sind absolut leicht zu tragen, obwohl sie etwas größer sind, sind sie vom Gewicht wirklich sehr leicht.

Besonders gut sind sie einfach zu kombinieren mit einfachen Outfits, da sie sehr schöne Hingucker sind und ich persönlich habe sie auch noch gar nicht mit einer Kette kombiniert, sondern eher einem Rosé Ring, damit es auch nicht zu viel ist und einfach wirken kann. :)


Andere Kleinigkeiten habe ich in Parndorf zwar auch gekauft, aber diese Ohrringe sind einfach mein Highlight gewesen!
.. und sie werden in nächster Zeit wahrscheinlich auch sehr oft ausgeführt. :)


Wie gefallt euch dieser Ohrschmuck?
Kennt ihr bereits Cadenzza bzw. habt ihr schon Schmuck gekauft?

xoxo eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...